Allgemein

Lech am Arlberg könnte weiße Weihnachten bringen

Jetzt wo Weihnachten schon fast an der Tür ist, möchte man so gerne weiße Weihnachten haben. Leider sieht das bei uns nicht so danach aus. Da kann ich das schon verstehen, wenn man zu der Zeit in Urlaub fährt wo viel Schnee liegt. Weiße Weihnachten, das möchte man jedes Jahr haben. Für die Kinder ist das ja auch schöner mit Schnee. Schlitten fahren, Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht machen. Das habe ich alles immer als Kind erlebt. So wäre eine Lösung zum Schneeproblem ein Urlaub in der Wintersaison 2013/2014 zu Buchen und zu erleben. Ein Reiseziel könnte Lech am Arlberg sein. Wunderschöne Alpen, Sport und Freizeit werden für alle geboten und sehr schöne Hotels. Damit man aber auch sicher ist, das Schnee liegt, kann man auf der Seite sich den Wetter Bericht anschauen. Sonst kann man auch immer noch im gewünschten Hotel anrufen und sich Erkundigen. Den nichts ist schlimmer, als wenn man in die weißen Weihnachten fahren möchte und man dann dort auch kein Schnee findet.

Lech am Arlberg könnte weiße Weihnachten bringen

wenn man sich noch entscheidet dort seinen Urlaub zu Buchen über Weihnachten und vielleicht auch Silvester. Die Pisten runterfahren, Wandern im Schnee und die warme Sonne genießen. Für jeden findet man dort das richtige, auch für Sportmuffel. Traumhafte Alpen, einfach im Schnee laufen gehen. Spaß haben und abschalten.  Die Hotels haben traumhafte Zimmer, es wurde renoviert, so dass man sich dort wohl fühlt und am liebsten nicht mehr abreisen möchte. Die besten Skipisten sind dort zu finden. Mehr also 200km für die Abfahrten. So das auch ein Anfänger leicht dort fahren kann. Fahren mit den Lift, wieder runter fahren mit den Ski und wenn man sich dann doch nicht traut, fährt man einfach wieder mit dem Lift runter. So kann man dann natürlich die Natur erleben und genießen. Besonders toll finde ich auch, dass man dort dann auch die besondere Silvesterparty erleben kann.

Wo verbringt ihr den eure Weihnachten und möchtet ihr am liebsten auch weg fahren?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.