Schnapp-Wort
Blogparade

Damenbesuch ist angesagt!

WOW das Jahr ist fast wieder vorbei. Weihnachten steht vor der Tür, man merkt den Leuten den Stress an, wenn man Einkaufen ist. Man muss dann wirklich schauen, dass man die Ruhe behält und nicht auch in Stress gerät. Fast hätte ich vergessen, das Schnapp-Wort für Sunny vorzubereiten. Ich hatte den ganzen Tag was zu tun, es gibt noch das eine und andere was ich vor Weihnachten fertig haben will. Ich habe auch nicht so den Plan gehabt, was ich für ein Bild und das passende Wort nehmen könnte.

Beim Bild bin ich dann bei Shila hängen geblieben. Die Hündin von meiner Freundin und die Freundin von Dacky. Sie war wieder zu Besuch und hatte dann auch gleich ihr neues Geschirr anprobiert. Aus dem kommt sie auch nicht raus, egal wie sie sich wendet. Stehen tut ihr das aber auch gut. Ich hätte ja so gerne mal ein Bild gemacht, wo Shila Yoga macht. Dabei legt sie sich auf dem Bauch und robbt vor und zurück und die Beine sind nach vorne und hinten gestreckt. Das sieht echt zum Lachen aus. Aber auch ihr Blick, gerade wenn es ein Hundekeks gibt. Sie ist einfach eine ganz liebe Maus und Dacky hatte auch sichtlich Spaß, dass sie wieder da war.

Shila Jacky Hund

Nun muss ich aber zum Bild noch das passende Wort suchen. Nicht leicht, wenn man so kaum einen Plan hat. Hm Blitzbesuch? Nein dieses Mal nicht, wir hatten uns fest gequatscht, dass meine Freundin erst nach 23 Uhr nach Hause konnte, dabei war das noch ein weiter Weg nach Hause. Aber beim Stöbern habe ich mich dann für „Damenbesuch“ entschieden. Das passt ja auch vom Sinnlichen her. Mal schauen, wer in der Geschichte von Sunny Damenbesuch bekommt. Ich wünsche euch damit einen schönen 4.Advent und schöne ruhige Feiertage und natürlich, wenn man sich nicht mehr Lesen tut, frohe Weihnachten. Mal schauen, ob man für die Shila ein neues Hundesofa findet.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.