Produkttest

Persönliche Überraschungsbox von Mauz & Wauz

Eine persönliche Überraschungsbox, nicht für uns Menschen, sondern für die Katzen und den Hund. Gerade die lieben 4-Beiner sollten auch mal was Leckeres bekommen. Bei meinen Tieren Zuhause ist das so, dass die Katzen wie auch Dacky immer zuschauen. Oft ist ja auch, was Leckeres mit im Paket was für sie bestimmt ist. Beim Stöbern durch das WWW bin ich auf Mauz & Wauz gestoßen. Schon vom Lesen her, merkt man das die Boxen und die Idee mit viel Liebe entwickelt worden sind. Mit liebe wird die Box dann für das Haustier verpackt. Sehr schön finde ich, dass die Boxen auch mit dem Namen vom Tier verschönert wird. Die Idee finde ich wirklich toll.

Mausundwauz Aufdruck

Mausundwauz Postkarte

Daisy, Mini Maus und Columbus bekommen Post

Mausundwauz  Katzenbox

Die Box sieht auch schon vom Design her schick aus. Mit einem schönen Aufdruck von Hund und Katze ist der Karton toll gemacht. Im Paket im Deckel ist dann noch eine Art Karte mit Briefmarke. Also kleines Willkommen, sehr schon gemacht. Was mir auch auffällt, wenn was nicht in Ordnung ist, das man sich melden möchte, damit man eine Lösung findet. Auch hier findet man den Namen vom Tier wieder. Beim Auspacken haben die Katzen mir gleich zugeschaut und ich musste mit beeilen, damit sie ja mit dem Spielzeug gleich Spielen können. Die Box zu Weihnachten enthält nicht nur ein leckeres Mahl von Terra Faelis mit den Sorten Kaninchen mit Brokkoli und Katzenminze, Seelachs mit Tomaten und Hagebutte und Rind mit Karotten und Brunnenkresse. Das Futter mögen meine 3 ja sehr gerne. Dann gab es natürlich auch was zum Spielen. Eine Angel mit einem Schneemann und Federn dran. Das ist das Lieblingsspielzeug, damit konnten alle 3 spielen und nicht genug bekommen. Man muss da wirklich aufpassen, dass die 3 nicht gleich das auseinandernehmen. Durch die Federn ist das Spielzeug natürlich noch interessanter. Es sind auch 2 weitere Spielzeuge von Karlie, ein Handschuh und ein Schuh, an einem Gummiband und mit Catnip in der Box. Auch die mögen sie gerne nur hier lasse ich nur unter Aufsicht spielen, durch das Gummiband. Zudem kaut Columbus alles aus Gummi und Band sehr gerne durch.

Mausundwauz Karlie  Handschuh Schuh

Mausundwauz Karlie  Katzenangel

Mausundwauz Tessa Faelis Nassfutter

Als Snack ist eine wirklich schöne Packung mit Keksen mit im Karton. Sehr schön verpackt mit einer Schleife und einen Bügel. In der Verpackung sind kleine Kekse die aus Haferflocken, Topfen. Frische Vanille, Honig, Ei und Rapsöl gemacht sind. Die kamen als Snack gut an, jeder hat einen kleinen Keks bekommen. Die ganze Überraschungsbox fand ich wie auch meine Katzen sehr gut.  Man bekommt die Box in Abos. Einmalig, Für 6 Monate, 3 Monate oder monatlich. Günstiger wird das natürlich, wenn man das Abo für 6 Monate nimmt. Je mehr Boxen man nimmt, desto Günstiger wird das. Man bezahlt die Mauz & Wauz Box Monatlich und kann so seine Tiere damit glücklich machen. Jede Box bekommt den Namen, den man mit angegeben hat. Die Boxen kommen immer so um den 15.ten und man braucht die Box nur entgegen nehmen.

Mausundwauz Karlie WeihnachtsmannMausundwauz Karlie Spielzeug

Fazit von mir und den Katzen, die Mauz & Wauz Box ist wirklich toll. Der Inhalt ist klasse, es wird überlegt, was man den Tieren Gutes tun möchte. Das Futter, Spielzeug und der Snack sind perfekt für die Katzen. Man kann selber entscheiden, wie man die Boxen bekommen möchte. Und das Schöne, bei jeder Box wird auch was gespendet an verschiedene Organisationen. Es wird damit einen kleinen Beitrag für Tiere getan, die es nicht so gut haben. Kennt ihr die Mauz & Wauz Box schon? Vielleicht magst du ja auch Fan werden auf Facebook von Mauz & Wauz.

Mausundwauz Hundekeksse und CoMausundwauz Hundekeksse und Co hinten

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.