Allgemein

Nu3 Wichtelaktion danke!

Ich durfte in diesem Jahr einmal Wichtelkind und einmal Wichtelmama sein. Eine Blogger Wichtelaktion von Nu3, bei der ich mit dabei sein durfte. Nach dem Anmelden habe ich dann ein Wichtelkind zugewiesen bekommen. Also auf der Webseite vom Wichtelkind Isabell gestöbert, damit ich ungefähr den Geschmack kenne. Den Blog hatte ich schon mal besucht und so hab ich mich dann umgeschaut, welches Geschenk den auch gefallen könnte.

Dann habe ich was Schönes ausgesucht, ein paar nette Zeilen dazu und das weiter geleitet. Bin ja gespannt, wie die liebe Isabell das findet und ob ich auf dem Blog was dazu entdecke. Man ist ja dann auch neugierig. Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen und natürlich war ich sehr gespannt, was ich bekomme. Meine Wichtelmama ist die liebe Nicole. Was ich bekommen habe, ist ein Ersatz, da das Ausgesuchte nicht mehr lieferbar war. Fand ich aber nicht so schlimm, den ich, habe 3 tolle Produkte von Kneipp bekommen. Die Produkte sind wirklich alle klasse. „Zeit für Träume“ Ein Aroma-Pflegeschaumbad mit Lavendel, Vanille und Abendblume. Hm der Duft ist wirklich klasse und damit wird am Wochenende sich eine kleine Auszeit genommen und schön entspannt gebadet. Kneipp Cremedusche hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl. Das Duschen vorhin war so schön und die Haut hat das so gut angenommen. Sehr zu empfehlen und der Duft, hm himmlisch. Und das Dritte war von Kneipp eine Körperbutter für trockene und sensible Haut mit Mandelblütenduft. Die Körperbutter ist sehr schön, angenehm vom Duft. Mal schauen, wie meine Haut die auf Dauer verträgt. Aber das Wichtelpaket war wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit dabei bin. Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama und bei Nu3 dafür Bedanken für die tolle Bloggeraktion. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe natürlich das mein Wichtelkind auch zufrieden ist. Es ist nicht nur schön das man, was bekommt, ich mag es eher, wenn ich jemand was schenken kann und dafür glückliche Augen sehe.

Nu3 Wichtelaktion Kneipp

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.