Liquids für die e-Zigarette für jeden Geschmack

Gesund leben, das möchte jeder von uns. Doch nicht immer ist das leicht, es gibt verschiedene Faktoren die beachten werden sollten. Leider hat man doch immer ein Laster, das man mit sich rum trägt. Das größte Laster ist das Rauchen. Es wird aber immer schwerer überall zu rauchen. Auch wenn ich das Laster nicht mehr habe, finde ich schon dass man die Raucher zu sehr einschränkt. Dazu gehört das Thema Rauchen und die Kneipe, aber das möchte ich hier nicht besprechen. Doch was macht man, wenn man immer noch rauchen möchte aber das auf die gesunde Weise? Dafür gibt es seit Monaten die Alternative der elektronischen Zigarette, oder auch genannt die e-Zigarette. Damit kann man dann fast überall Dampfen und hat zudem auch verschiedene Geschmacksrichtungen.

Liquids für die e-Zigarette für jeden Geschmack

Ob man sich jetzt für einen Fruchtigen Geschmack, Menthol oder doch lieber einen mit Cappuccino Geschmack. Man kann sicher den Richtigen finden. Wenn man noch nicht sicher ist, welchen Geschmack man mag, sollte man vielleicht ein paar kaufen und dann in Ruhe diese probieren um seinen Lieblingsgeschmack zu finden. Es dürfen natürlich auch mal 2 oder 3 sein. Erdbeer- Menthol so hat man 2 Geschmäcker die sich gut verbinden.  Für die kleinen Behälter, die 10 Milliliter enthält sind vom Preis her auch angenehm. Praktisch ist natürlich das man sich gleich ein Starterset kauft, wenn man noch keines hat. Damit kann man in ruhe ausprobieren kann.  Ob man ein kleines Starterset oder gleich ein Premium Set kauft, das bleibt einen selber überlassen. Wenn einen das zusagt, kann man danach noch Akkus, Ersatz Akkus kaufen so dass man auch an einen langen Arbeitstag damit über die Runden kommt. Nicht immer hat man die Möglichkeit, die Akkus auch am Arbeitsplatz zu Laden. So kann man vorsorgen, dass man den ganzen Tag dampfen kann mit den e-Zigaretten. Aber egal für welchen Geschmack man sich entscheidet, man sollte auch das Dampfen genauso genießen wie eine richtige Zigarette. Wie ist das bei euch? Raucht ihr normale Zigaretten oder dampft ihr schon?

Zigarette

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Liquids für die e-Zigarette für jeden Geschmack

  1. Mein Freund hat vor ca. 5 Wochen das Rauchen aufgegeben und hängt nun an der E-Zigarette bzw. Dampfgerät. Man merkt schon einen wesentlichen Unterschied beim Geruch. Je nach Liquid ist der auch relativ angenehm. Bisher hat er Karamel ausprobiert, das war ok, und gestern Pfeifer -> das riecht schrecklich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.