Blogparade

Monatsrückblick für November 2013

Monatsrückblick, auch wenn schon ein paar Tage vorbei sind, möchte ich das noch schnell nachholen. Irgendwie ist im Dezember der Kalender so voll das ich im Rückstand bin. Ich bin am Überlegen ob ich nicht wieder mal eine leckere Pilzpfanne kochen könnte. Butterpilz zum kochen sind natürlich auch eine leckere Sache.

Monatsrückblick

Gelesen endlich wieder ein Buch, wenn es dann aber auch länger gedauert hat. Ich würde ja so gerne wieder mal mehr Lesen.
Gehört so vieles. Von Musik, bis traurige Sachen. Aber auch schon Weihnachtsmusik auch wenn das auf dem Weihnachtsmarkt war.
Gesehen die ersten Flocken vor Weihnachten. Aber auch das Ergebnis von Xaver was der in der Stadt so angerichtet hat.
Getrunken leckeren Teepunsch. Auf dem Weihnachtsmarkt und der war so lecker. Mal was anderes als der normale Glühwein.
Gegessen leckere Nudeln mit Käse-Sahnesoße und Schinken.
Gekocht sehr gerne und unterschiedliche Sachen. Geschmeckt hat es alles.
Gefreut habe ich mich über den schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen liebsten.
Geärgert leider über diese komischen Reaktionen von meinen Ex-Mann. Wobei man jetzt nur drüber lachen kann.
Geknipst verschiedene Bilder. Drinnen, draußen, die Kinder und die Tiere.
Gelacht viel und sehr gerne. Lachen tut so gut.
Gebastelt einen schönen Adventskranz. Mal keinen fertigen genommen.
Gekauft einen neuen Duft für mich. Neue Handschuhe und ne tolle Mütze gegen die kälte.
Gekriegt ein tolles Halsband für Dacky. Das ist wirklich toll und kann man so nicht kaufen.
Gespielt Monopoly und Karten Spiele. Am Abend mal ne runde in ruhe am PC:
Gefeiert habe ich nicht. Kam irgendwie nicht dazu, aber das stört mich auch nicht wirklich.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.