Lovefilm 30 Tage gratis testen

Einen gemütlichen DVD Abend machen. Das haben wir früher auch schon gerne gemacht und tun das jetzt auch noch, nur es gibt eine Veränderungen. Seit der Videoladen hier zugemacht hat, nutzen wir eher die Online-Videotheken. Wir nutzen jetzt seit einiger Zeit Lovefilm . Damit spart man sich das zur Videotheke fahren, das Ärgern das genau diese DVD die man haben möchte nicht da ist und man dann sich für einen anderen Film entscheiden muss. Wir haben angefangen das Angebot von Lovefilm zu nutzen. 30 Tage kostenlos testen ohne Verpflichtungen und wenn einen das nicht zusagt, kann man das wieder Kündigen. Für uns ist das einfacher, man kann sich die DVDs per Post schicken lassen oder man schaut die gleich Online per Video on Demand. Gerade das letztes finde ich  Praktischer und entspannender.  Gerade wenn das Wetter wie heute ist, sich einfach einen Film aussuchen, sich auf das Sofa lümmeln und schauen.

Lovefilm und die Praktische Lösung

Aber auch das zusenden der Filme per Post ist einfach und ohne Probleme. Man sucht sich verschiedene Filme aus, die kommen dann auf eine Liste, die immer gut gefüllt sein sollte. Je nach Verfügbarkeit werden dann die DVDs versendet. Verschiedene Pakete werden Angeboten, für uns wäre das Paket DVDs nach Hause schicken und Video on Demand ohne Limit schauen. Man kann natürlich auch nur ein Paket mit DVD nehmen oder nur Video on Demand für das Online schauen.Aber praktischer ist meistens das Paket mit dem Video on Demand. Man muss nicht warten bis die DVD ankommt und diese dann auch nicht wieder weg schicken.  Oder man leiht sich die DVD  aus, die dann nach Hause kommt.  Hier hat man auch keinen Duck und keine weiteren Kosten, wenn man den Film mal ein paar Tage länger Zuhause hat.

Filme und Serien Online schauen, praktisch und schnell. Das einzige was man beachten muss, bei Filmen und Serien die ab 18 Jahre sind. Um sich diese dann einfach anschauen zu können, muss man das Postident-Verfahren nutzen.  Das Dauert ein paar Tage aber so ist auch sichergestellt, das diese Filme und Serien auf Lovefilm nicht von jüngeren angeschaut wird.  Wir haben das gestern genutzt, das Wetter war wirklich schrecklich und so haben wir Kerzen angemacht, Kuscheldecken genommen und uns online einen Film angeschaut. Das Übertragen war sehr gut, kein Ruckeln oder warten.Das schauen war genauso wie mit einer DVD. Man kann Lovefilm auch per Xbox One und der neuen Playstation 4 anschauen, wenn man diese Zuhause hat. Mystery eine Horror Serie Hemlock Grove hab kann sich jetzt die erste  13 Folgen online anschauen. Die erste Staffel und wer Fan ist, möchte diese natürlich nicht verpassen.

Lovefilm

Wer Lovefilm noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal rein schauen. Nutzt die Chance für die 30 Tage, die ihr Kostenlos das Angebot nutzen könnt. So kann man alles in Ruhe ausprobieren und sich dann entscheiden, ob eines der verschiedenen Angebote für einen wäre. Probiert es aus die 30 Tage Testversion.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.