Allgemein

3 Luxusreisen, die ich nach einem Lottogewinn machen würde!!

Das Wetter wird ungemütlich und mit dem nassen, kalten Wetter zieht es mich in warme Gefilde, auch wenn ich zur Zeit noch sehr mit Weihnachten beschäftigt bin, könnte ich mir , nachdem das Weihnachtsfest zu Ende ist, einen Urlaub gut vorstellen. Da ich mir zurzeit aber keinen Urlaub leisten kann, habe ich gestern zum Spaß, einen Lotto Tippschein online für die amerikanische Mega Millions Lotterie ausgefüllt, da es dort immer große Jackpot Summen zu gewinnen gibt, und da begann ich zu träumen , wo ich denn mit so viel Geld in der Tasche reisen würde bzw. welchen Luxusurlaub ich mir nach dem ich den Jackpot geknackt habe denn gönnen würde.

1. Als erstes würde ich mir eine einsame Insel mieten, genauer gesagt in den Jungferninseln. Die Insel Necker von Sir Richard Branson, kann komplett für max. 28 Personen gemietet werden, und das für läppische 38.650 Euro pro Nacht, inklusive Vollpension, Boottransfer und 60 Angestellten die sich um mich und meine Gäste rund um die Uhr kümmern.

Great-House-Sea-View-82

2. Nach so viel Ruhe und Einsamkeit würde ich eine Reise um die Welt machen. Genauer gesagt kann man in 19 Tagen mit der Privatjet Reise von Hapag Lloyd durch die Welt jetten, inklusive Übernachtungen in Luxushotels, Segeltouren, Ballonfahrten und Safari. Der Preis für so einen Luxusurlaub: Nur 69.990 Euro!  Na das ist ja fast geschenkt würde ich sagen!

shutterstock_125476124

 

(Grafiken wurden zur Verfügung gestellt)

3. Nach all dem Hin und her jetten würde ich einen Hotelurlaub machen und zwar im teuersten Hotel Europas, dem President Wilson Hotel in Genf. Die Royal Penthouse Suite umfasst 12 Zimmer, 12, Bäder, Ein Steinway Flügel, Billardtisch, Fitnesscenter, eigenen Lift, und kugelsichere Fenster. Die Herberge kostet 62.000 Euro pro Nacht. Das Frühstück ist übrigens nicht dabei, das kostet extra!  Dafür haben hier bereits Politiker und Weltstars wie Bill Clinton, Prinz Albert von Monaco der König on Saudi Arabien, Bill Gates, Rihanna und weitere übernachtet.

Tja und am Ende,  nach all dem Luxus wäre ich wohl doch am liebsten bei mir zu Hause in Kiel, auf meiner nicht mehr ganz so neuen Couch, einem guten Buch und einer warmen Tasse Tee!

Viel Spaß beim Träumen!

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.