Allgemein

Kreditmarktplatz von auxmoney

Einen Kredit, es gibt immer Situationen im Leben da braucht man Geld. Ob für das Auto, ein Haus oder wenn im Haus einige Veränderungen anstehen. Bei meiner Freundin waren in diesem Jahr die Fenster an der Reihe, so dass neue angeschafft werden mussten. Die alten waren aus Holz und haben nicht mehr wirklich warm gehalten und so musste überlegt werden, wie man am besten die neuen Fenster finanziert. Es sind leider nicht nur kleine Beträge, die man dann aufbringen muss. Da muss man sich schon überlegen, ob für die Veränderungen ein Kredit eine Alternative ist. Bei auxmoney hat man die Möglichkeit, Gratis ein Kreditgesuch zu starten und die Wünschhöhe, Kreditlaufzeit und Ratenhöhe selbst auszuwählen.

Kreditmarktplatz von auxmoney

Man wählt im ersten Schritt wie erwähnt seine Konditionen aus, was bequem über Schieberegler funktioniert. Dabei sieht man live, wie sich die monatliche Ratenhöhe verändert. Es wird dann im zweiten Schritt gefragt für welchen Anlass man den Kredit braucht und welche Sicherheiten man hat.

Im Anschluss gibt man ein Gesuch auf, welches wie eine Anzeige funktioniert. Dabei schreibt man, wofür man den Kredit braucht. Gerade, wenn eine Notlage passiert, wäre das natürlich eine weitere Chance, dass man einen Kredit bekommt. Verschiedene Anleger haben so die Chance, zu helfen, und einen Teil der Summe beizusteuern. Das Einstellen von einem Kreditangebot ist kostenlos, man braucht dafür keine Gebühr bezahlen. Die Plattform ist seriös und man braucht keine Sorgen zu haben. auxmoney ist aber auch geeignet wenn man Geld investieren möchte. So kann man selber private Kredite unterstützen und damit Geld durch die Zinsen verdienen. Was mich natürlich interessieren würde, habt ihr schon mal so eine Plattform genutzt und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.