Produkttest

Imprägnier Spray von caramba leicht in der Anwendung

Das Wetter, nass, kalt und Regen und Schnee. Das haben wir ja jedes Jahr wieder aber was natürlich wirklich ärgerlich ist, das wenn die Jacke oder die Schuhe nicht mehr dicht halten und die Nässe durchgeht. So kann man mit einen imprägnier Spray seine Kleidung und die Schuhe und auch Taschen und Rucksäcke kann man mit einen guten Spray Schützen.  Wir nutzen das Imprägnier Spray von caramba und gerade jetzt habe ich wieder die Schuhe, Jacken, Taschen und Regenschirm damit eingesprüht und so wieder aufgefrischt habe, dass die Feuchtigkeit nicht durchgeht.

Imprägnier Spray von caramba leicht in der Anwendung

Man sollte natürlich seine Sachen und Schuhe Pflegen so das man wirklich lange, was davon hat.  Schuhe sind natürlich immer am meisten dem Wetter ausgesetzt und so immer viel Schutz und Nässe sehen, habe ich am Wochenende in ruhe alle Schuhe, Jacken und die Taschen und Rücksäcke mit dem Spray bearbeitet.  Schnell und einfach, ohne das man viel Arbeit damit hat. Einfach die Schuhe nehmen, wichtig dafür das Sie aber auch Trocken und sauber sind. Ich mache das immer im Garten, so habe ich den Geruch vom Sprühen nicht im Haus. Das mag ich so gar nicht. Wichtig ist vor allem, dass man nicht zu viel aufsprüht. Man sollte beim ersten Mal nur leicht aufsprühen, das ganze dann 2 min. einziehen lassen und dann noch einmal aufsprühen.

Das Ergebnis ist bis jetzt wirklich gut, die Schuhe halten die Nässe gut weg, die Füße bleiben Trocken. Ich habe das Imprägnier-Spray auch an der Laufleine von Dacky genommen, gerade die ist doch immer mal wieder feucht und dreckig. Dafür habe ich sie ausgezogen, vorsichtig eingesprüht und dann trocknen lassen. So haben wir weniger Probleme und die Leine lebt länger. Nach dem Trocknen vom Spray läuft die Laufleine wieder gut rein und raus ohne das Sie hängen oder hacken bleibt. Den gerade der Dreck auf der Leine ist nervig und man ist irgendwann davon so genervt, dass man sich eine neue Leine kauft. Der Geruch verfliegt sehr schnell und man kann schon nach einer Stunde die Schuhe, Leine oder Tasche was man damit besprüht hat wieder verarbeiten. Nun bin ich gespannt, wie gerade die Schuhe sich machen für die nächsten Wochen. Die Winterstiefel sind auch schon besprüht. Wir sind gespannt wie das Spray hilft und die Schuhe schützt auf Dauer.

Bekommen tut man das Spray in Carry Märkten aber auch im Einzelhandel und Fachhandel für Auto- und Zweiradbedarf.

Caramba Imprägnier Spray

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.