Allgemein

Egal ob einen Kaftan oder vielleicht Hüfttücher

Der Orient, ich kenne den zwar nur aus dem Fernseher, wenn es einen Film gibt oder eine Dokumentation, aber Orientalische – Arabischer Kleidung gibt es dann doch wirklich schöne Sachen, das ich wirklich gerne auch einmal bei einem Orientalische Kleidung Shop schaue und stöbern gehe. Zwar kann man das meiste nicht so tragen im Alltag und auf der Arbeit, aber es gibt verschiedene Anlässe wo man eine schöne Tunika tragen kann. Aber was ich selber wirklich schön finde, einen Kaftan für Frauen. Verschiedene Farben und der Look sind unterschiedlich. Ob einfach oder in einen bestimmten Style. Sehr schön finde ich, das man auch große Größen bekommt, so brauchen Frauen die etwas auf die Waage bringen sind nicht verstecken.

abayakaftan-orient-tuerkis

Egal ob einen Kaftan oder vielleicht Hüfttücher

Der Shop bietet für die Frau, den Mann und die Kinder verschiedene Kleidung. Gerade jetzt wo Silvester nicht mehr so weit ist, muss man schon überlegen was man so anzieht. Orientalische Faschingskostüme wie Araber, oder ein Kleopatra Pharao Kostüm wäre doch eine schöne Sache. Man muss sich wirklich früh drum kümmern und sich genau überlegen, was man auch möchte. Wenn man eine gute Figur hat, wäre ja auch ein Bauchtanzkostüm was Schönes. Der Shop ist sehr angenehm, man findet sich gut zurecht und die Kategorien sind übersichtlich gestaltet. Man findet dort aber auch schöne Abendkleider, die schlicht aussehen aber das gewisse etwas haben. Mit der Maus einfach über das Bild fahren und eine kleine Beschreibung wie auch der Preis werden angezeigt. Möchte man mehr sehen einfach drauf klicken. Sehr gut finde ich, dass man das Produkt dann in vielen verschiedenen Bildern sieht, man kann sich so einen besseren Eindruck holen.  Die islamische Kleidung muss nicht immer schwarz sein, sondern es darf auch mal Farbe sein.

herren-tunikakam00605

Man findet neben den verschiedenen Kleidungsstücken für Mann und Frau auch noch schöne Abaya mit schönen Verzierungen. Der Shop bietet aber noch verschiedene Accessoires wie Kopf und Hüftschmuck. Wenn man noch Schuhe sucht oder einen Gesichtsschleier findet man dort auch alles. Damit aber auch die Stimmung passt findet man auch Arabische Musik im Sortiment. Für jeden Geschmack findet man im Shop das richtige. Und was ich selber auch noch toll finde, dass man im Shop einen Bereich findet, in dem einen Ägypten näher gebracht wird. Sehr schön, man kann sich so etwas leichter in das Land versetzen. Genauso die Erklärung für den Bauchtanz im Orient. So bekommt man einen kleinen Einblick woher das ganze kommt und was es damit zu tun hat.

Der Shop ist wirklich schön aufgebaut, mit den verschiedenen Produkten, die Auswahl ob schlicht oder mehr mit Farbe und die kleinen Einblicke in das dahinter gefallen mir sehr gut.

pharao-kaftan-kleopatra

(Grafiken wurden zur Verfügung gestellt von egyptbazar.de)

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.