Allgemein

Eine Kreuzfahrt kann schön und entspannend sein

Auch wenn so langsam der Winter kommt, man macht sich immer Gedanken wo man Urlaub machen möchte. Ich lebe ja an der Ostsee und liebe es die Kreuzfahrtschiffe zu Beobachten, anzuschauen. Jedes Schiff ist was Besonderes. Ich würde gerne mal wieder damit Fahren, nicht nur eine Tour nach Oslo sondern ein paar Tage mit raus, Urlaub und entspannen. Aber wohin möchte man, welche Kreuzfahrt Tour würde einen am besten gefallen? Lieber mit viel Sport und Aktion so dass am Board einiges geboten wird, oder lieber ruhiger das man mehr entspannen und sich erholen kann. Beim Stöbern nach solchen Kreuzfahrt Touren und einen Urlaub bin ich auf www.reiseberichte-blog.com gestoßen. Ich mag es ja sehr gerne, solche Seiten zu durchstöbern und lese auch sehr gerne die Berichte zu den verschiedenen Ländern und Zielen.

Eine Kreuzfahrt kann schön und entspannend sein

Schön finde ich Berichte von Kreuzfahrten die von der Fahrt, dem Erlebten und am besten noch die eigenen Erfahrungen mitbringen. So kann man sich beim Lesen schon rein versetzen, sich ein eigenes Bild machen und lesen, wie andere solche Fahrten und den Urlaub gefunden haben. Die passenden Bilder dazu versetzen einen schon in Stimmung, man bekommt beim Lesen und den anschauen der Bilder Lust auf eine Reise. So kann man am besten rausfinden, welche Kreuzfahrt für einen geeignet ist. Diese Reise mit dem Besuch von London, die tolle Landschaft, das Schiff selber und die Route, die Tour zauberhafte Fjorde und dazu die spannende Metropolen, das würde mich auch gefallen.

Warum mir die gefallen würde? Man sieht vom Schiff aus viel von der Landschaft, die Fjorde die ich sehr gerne mag und das man auch Ausflüge zu Land macht. Diese Reise bei Norwegen wäre so schön, da ich das Land mag und genieße. Von Schiff aus sich die Fjorde anschauen, die Schönheiten von Norwegen erleben. Man kann einen Landausflug machen, das würde ich auch machen. Es ist wirklich lohnenswert nicht nur vom Schiff aus zu schauen.  Aber auch die Shetland- Insel,  wo die Shetland-Ponys her kommen, das würde ich so gerne Live sehen und erleben. So hat man Entspannung und Urlaub zu gleich und lernt noch die Stadt kennen.  Wellness am Bord, leckeres Essen und man kann in ruhe sich das Schiff anschauen und andere Leute kennen lernen.

Reisebericht Kreuzfahrschiff Queen Elizabeth

Reisebericht Kreuzfahrschiff

Diese Kreuzfahrt wäre so toll, man kann zu Schiff aber auch zu Land Erleben und schauen, entspannen und genießen. Auch wenn es keine heißen Tage sind, mir viel Sonnenschein und wärme, aber das würde mich nicht wirklich stören. Man kann auch so Urlaub machen. Wart ihr schon mal auf einer Kreuzfahr und würdet ihr wieder fahren? Wenn ja wie waren den eure Erlebnisse und euer Ziel?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.