Bauschilder von BannerCompany.de

Auf vielen Baustellen trifft man auf Bauschilder, die es in allen erdenklichen Größen und mit den unterschiedlichsten Motiven gibt. Einige Schilder dienen lediglich zu Informationszwecken mit (vorgeschriebenen) Angaben zu dem Bauherren oder Bauträger. Andere Bauschilder werden auch zu Werbezwecken genutzt. Die bedruckten Bauschilder kommen aber relativ schnell an Ihre Grenzen. Für großflächige Werbung eignen sich hier auch spezielle Bauzaunbanner, die es bei Bedarf auch mit einem luftdurchlässigen Gewebe gibt. Diese sogenannten Netzvinylbanner haben ein feines Lochgewebe, so dass die auftretenden Windlasten, die man nicht unterschätzen sollte, deutlich gemindert werden.

Die Bauschilder sind somit nur für kleinere Motive und Botschaften geeignet. Die Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig. Ob zu reinen Informations- und Hinweiszwecken oder für eine reine Werbemaßnahme, die Bauschilder sind aufgrund ihrer Witterungsbeständigkeit hervorragend für den Außeneinsatz geeignet. Wenn es doch etwas größer werden sollte, dann stehen die Bauzaunbanner parat, die natürlich auch hervorragend an einem Baugerüst angebracht werden können. Die Banner können rundum mit Ösen ausgestattet werden, wodurch eine universelle Befestigung mit Spannschlaufen oder Kalbelbindern erfolgen kann. Aber auch die Bauschilder können mit (Eck-) Bohrungen ausgestattet werden. Aufgrund der Versandmöglichkeiten sind bei www.bannercompany.de Schilder für Baustellen bis ca. 150 x 100 cm erhältlich. Hierfür stehen Alu-Dibond Schilder oder preiswertere Hartschaumtafeln zur Wahl, die beide Ihren Zweck erfüllen. Mit der freien Größenwal bei den bedruckten Schildern (mit max. Größe) und den Bauzaun Werbeplanen können die individuellen Anforderungen nahezu vollständig erfüllt werden. BannerCompany bietet neben Bauschildern ein großes Produktangebot an POS-Materialien und Displaysystemen im Online-Shop an. Die freie Größenwahl bei einer Vielzahl von Produkten ermöglicht eine fast uneingeschränkte Individualisierbarkeit.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.