Bildschirmaufnahme einfach und leicht machen

Kennt ihr das auch, ihr habt ein tolles Spiel, das ihr Spielt und dann gibt es eine tolle Szene davon die ihr gerne als Hintergrund nutzen würdet? Ich habe das schon oft gehabt und mich dann geärgert. Das hat nun ein Ende. Mit dem Movavi Screen Capture Studio ist das nun möglich, leicht und einfach ein Screen zu machen vom Spiel oder etwas anderes was ihr gerade auf dem Monitor habt. Mit den Spielen jetzt hat man immer wieder tolle Bilder, die man gerne Behalten möchte. Leicht und einfach bildschirmaufnahme machen und so auf Dauer speichern.

Bildschirmaufnahme einfach und leicht machen

Mit dem Movavi Screen Capture Studio einfach und leicht Sceencaste erstellen, das Aufzeichnen des Spieles was man gerade macht um dann die besten Bilder für sich davon zu machen. Man kann aber auch das Geschehen was man im Web gerade macht Aufzeichnen lassen. Perfekt auf das Bedürfnis was man hat, kann man das Programm einstellen so das es alles Aufzeichnet was man gerade Spielt, auch bei den Online Spielen ist das möglich. Perfekt aber auch das man sich so in das Wissen eintauchen kann. So kann man natürlich auch Leitfäden und andere Interessante Videos damit aufzeichnen und dann in ruhe später sich das anschauen und draus lernen. Das finde ich selber Praktisch, so kann man am Abend in ruhe sich das noch mal anschauen, anhalten und Offline anschauen ohne das man dann Angst haben muss, das das Video aus dem Netz genommen wird.

Bearbeiten von den Videos

Auch das Bearbeiten von den aufgezeichneten Videos ist möglich und man kann es so natürlich auch noch verändern. Spezialeffekte, Titel und Soundtracks hinzufügen und so einbauen, wie man das haben möchte. Leicht und einfach mit dem Programm Arbeiten. Man kann damit die Leistung und die Qualität vom Video verbessern und die Bilder Spezialeffekte anwenden so dass es am Ende dann einen gefällt. Das Aufzeichnen der Screencasts ist auch möglich, man kann bis zu 60 Bilder in der Sekunde in eine flüssige, professionelle Videoausgabe machen die eine hohe und gute Qualität hat. Aber auch die Möglichkeit dass man die Spiele Aufzeichnen kann, man damit dann ohne Ruckeln und Hängen, keine Verlangsamung. Das Programm nimmt aus dem Grunde auch den letzten Rest der Rechenleistung von der CPU. Das ermöglicht die Aufzeichnung in Perfekter Qualität und man kann so sich das immer wieder anschauen. So kann man das natürlich auch auf YouTube hochladen und zeigen, aber auch auf eine DVD Brennen.

Habt ihr damit schon Erfahrung und wenn ja, welche sind das?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.