Produkttest

Seifen-Hexe mit Kirsch und Schokoduft

Das tägl. Waschen, das immer wieder Händewaschen das gehört zu einen. Bis jetzt habe ich immer die Flüssigseifen geliebt und habe die zu 99% nur genutzt. Aber es gibt auch so tolle andere Seifen, so das Wir jetzt von Seifen-Hexe die Handseifen so nach und nach Probieren. Nein nicht Essen, sondern uns damit Waschen. Da wir aber nicht alle auf einmal nehmen können, soviel Platz ist auf dem Waschbecken leider nicht, habe ich jetzt 2 ausgesucht und hingelegt. So werden diese dann auch von Freunden genutzt und ich erfahre, wie die Seifen dort ankommen.

Seifen-Hexe und die besonderen Düfte

Entscheiden war nicht einfach, aber ich habe die Seife „I love You“ und die „Schokoseife“ genommen und hingelegt. Die Namen finde ich richtig schön und auch die Düfte. So ist für jeden Geschmack eigentlich immer was zu finden. Die Seife „I love You“ sieht nicht nur toll aus, sondern der Duft ist auch angenehm, es duftet nach Kirsche. Frisch leicht fruchtig und süß. Schon mit etwas Wasser entsteht ein Duft, der nach mehr schreit. Ich selber empfand die Seife, mit dem Duft sehr angenehm. Am Morgen wird man so mit einen angenehmen Duft in den Tag begleitet. Die Seife selber ist von der Farbe, der Schrift sehr schön. So wird die Seife auch gleich beachtet und auch die kleinen möchten sich damit die Hände waschen. Mit Wasser entsteht nicht nur der tolle angenehme Duft, sondern auch ein Schaum, der angenehm ist. Egal ob man sich nun die Hände wäscht oder man sich damit morgens und abends frisch macht. Die Seife haben wir sehr gut vertragen. Auch die Hände sind nach den abspülen und abtrocknen noch weich und fühlen sich nicht gleich trocken an. Gerade aus dem Grund habe ich meistens nur die Flüssigseifen genutzt, weil sonst die Hände sich so trocken angefühlt haben. Das Problem hatte ich bei der Seife nicht gehabt.

Seifen-HexeI Love You

Seife mit Schokolade, ja die kann man nehmen ohne das man davon dick wird. Das ist doch mal ein Pluspunkt. Der Duft ist wirklich lecker, aber nicht in die Seife beißen. Aber das Waschen damit, auch wenn ich die Seife nur für die Hände nehme, ist sehr angenehm. Für den ganzen Körper wäre die Seife mit zu süß und intensiv mit der Schokolade, aber für das Händewaschen sehr angenehm. Auch der angenehme Schaum, der Duft wird sehr angenehm wahrgenommen. Auch diese Seife haben wir gut vertragen, keine sehr trockene Hände. Diese Seife kam sehr gut bei den Kindern und beim Besuch an, vor allem weil das ganze Badezimmer danach duftete.  Ich empfinde den Duft angenehm im Badezimmer und an den Händen. Er verfliegt zwar nach einiger Zeit, das aber finde ich nicht schlimm.

Seifen-Hexe Schokoladenseife

Beim Besuch kamen beide Seifen sehr gut an. Die kleinen fanden die mit Schokolade besser und haben sich gerne damit die Hände gewaschen. Die Seifen weichen nicht so leicht auf, man sollte sie aber in eine Seifenschale legen, damit sie nicht im Wasser liegt. Die Düfte der beiden Seifen sind sehr schön, so ist nicht nur das Auge glücklich, sondern auch die Nase mit den tollen Düften. Die anderen Seifen werde auch nach und nach von uns getestet.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.