Valensina Gewinnspiel für euch!

Lecker Valensina trinken, aber wusstet ihr das Es Valensina nun auch als saftige Limonade gibt? Nein? Dann habt ihr jetzt die Chance ein prall gefülltes Valensina Paket auf meinen Blog zu gewinnen. Das Paket beinhaltet 2 schicke Valensina Gläser und 8 Dose Valensina Limonade. 4 Valensina Orange und 4 Valensina Zitrone. Zum Probieren und Genießen.

Gewinnspiel-Valensina-OrangeGewinnspiel-Valensina-Zitrone

Also mitmachen und sich jeden Tag die Chancen erhöhen, das Valensina Paket zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 20.11.2013 hier auf meinen Blog. Aber ich bitte euch, bitte die Regeln genau durchlesen und Beachten, den nur so kann ich auch die Lose geben.

Regeln zum Mitmachen!

  1. Schreibe einen Blogartikel auf deinen Blog und verlinke dazu auf das Gewinnspiel. Postet als Kommentar dann den Link zum Artikel, dafür bekommt ihr dann 5 Lose.
  2. Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte drauf achten, dass ihr das öffentlich teilt. Die Links dann mit im Kommentar angeben. Pro Link bekommt ihr 1 Los.
  3. Ihr könnt extra lose Sammeln, wenn ihr das Gewinnspiel jeden Tag öffentlich teilt. Denkt aber immer dran, die Links in das Kommentarfeld mit anzugeben. So könnt ihr pro Tag 3 Lose Sammeln.
  4. Sehr wichtig auch, dass die Lose gezählt werden, lasst euch was einfallen, wenn ihr ein Kommentar schreibt. Einfach so „Ich bin dabei“, „Ich möchte Gewinnen“ werde ich nicht zählen. Also schreibt etwas Nettes und lasst euch was einfallen. Dafür bekommt ihr dann 2 Lose.

Also könnt ihr von heute bis zum 20.11.2013 genau 34 Lose Sammeln die dann in den Topf kommen und am 20.11.2013 lose ich dann per Random den Gewinner aus. Ich gebe dann den Gewinner am 21.11.2013 auf meinen Blog bekannt. Ich schreibe euch dann noch per Email an, damit ihr mir eure Adresse zusenden könnt. Wichtig dafür, die Adresse muss ich bis zum 23.11.2013 haben. Bekomme ich bis dahin keine Antwort, lose ich den Gewinn neu aus. Der Gewinn wird direkt vom Sponsor an euch versendet. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich die Adresse an den Sponsor weiter gebe. Bitte hinterlasst eine gültige Email Adresse, damit ich euch anschreiben kann. Wichtig auch, das ihr aus Deutschland kommt. So und nun viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke euch die Daumen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

20 commenti su “Valensina Gewinnspiel für euch!

  1. Den Saft von Valensina liebe ich schon lange und trinke eigentlich jeden Tag ein Glas, meist zum Frühstück. Natürlich möchte ich deshalb gerne auch einmal die Limonaden ausprobieren – und das natürlich auch in den dazu passenden Gläsern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Anke

  2. wau das is ja ein schönes Glas das würde super zu meinen anderen edel Gläser passen und ich trinke auch gerne O-saft^^ ich würde nur o-saft dan auch den schönen glas trinken^^

  3. Wir trinken gerne und viel Saft. Auch manchmal von Valensina. Umso neugieriger bin ich natürlich jetzt auch auf diese zwei Sorten und deren Geschmack. Wer weiß, vielleicht habe ich ausnahmsweise mal glück.

  4. Hallo Julia,

    ich teste ja sehr gerne Produkte die ich nicht kenne
    und mag natürlich am liebsten O-Saft aber ich muss auch sagen das ich Zitrone sehr erfrischend finde. Ich drücke fest die Daumen das ich es schaffe zu gewinnen einen Bericht auf meinem Blog gibt es natürlich auch

    So einige Lose habe ich gesammelt
    Bericht
    http://bibiswelt.blog.de/2013/11/13/gewinnspiel-knuddelstoffel-16844123/

    Geteilt
    https://twitter.com/BibivomBlog/status/400599752456146944

    http://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/390377544428299

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/8Rz2aowXd4a

    ich wünsche allen viel Glück
    und versuche jeden Tag zu teilen 🙂

    Grüße
    Bianca

  5. Die Gläser finde ich um einiges begehrenswerter als die Saftdosen. Aber wenn die Limonade auch Fruchtstücke enthält, wäre das schon keine schlechte Sache 🙂

  6. ohh da mach ich bei deinem GS doch auch mal gerne mit.ich kenne bisher nur die Säfte(die mögen auch meine Kids), deshalb würde ich auch einmal die Limonaden ausprobieren,u die gläser find ich schick;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge