Produkttest

Keine lange Weile mit Seifen Hexe!

Das Wetter ist wirklich herbstlich. Kalt, nass und ungemütlich. Da tut es einen wirklich mal gut, wenn man am Abend, wenn man alles erledigt hat, sich eine halbe Stunde in die Badewanne legen kann. Einfach ein paar Minuten sich in das heiße Wasser legen, die Augen zumachen und sich vom Duft aus dem Badewasser verwöhnen lassen.  Es gibt so viele verschiedene Badezusätze und Düfte, sodass man immer was zum Abwechseln hat. Beim Stöbern durch das WWW bin ich auf Seifen Hexe gelandet und habe dort beim Stöbern schon so viele verschiedene Seifen entdeckt, die handgemacht sind.

Keine lange Weile mit Seifen Hexe!

Der Shop bietet so viele verschiedene selbergemachte Seifen, die nicht nur ein Erlebnis sind für die Nase mit den tollen Düften. Sondern auch ein Blickfang und eine tolle Idee, auch mal solche Seifen zu verschenken. Dabei sind die Seifen unterschiedlich Design. Entweder mit einen Muster, einen Schäfchen oder auch als kleines Pudding mit Verzierung.  Es wird hier nicht nur auf eine gute Seife mit verschiedenen Düften und Zusätzen, sondern es wird auch für das Auge gemacht. Ob jetzt für einen selber oder als Geschenk für jemand Liebes. Man muss sich die verschiedenen Produkte auch anschauen und dann sich entscheiden, was aber nicht leicht ist. Sollte man vielleicht was Bestimmtes suchen, kann man sich an Stephanie wenden und dort nachfragen.

Baden mit der Baderose „Jasmin“

Eine Rose zum Baden. Das hatte ich so auch noch nie gesehen und fand das wirklich toll. Eigentlich viel zu schade zum Baden, aber ich musste das unbedingt einmal ausprobieren. Auch wenn das wirklich schade ist aber das Baden war so schön. Der Duft ist angenehm, man kann dabei entspannen. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv und aufdringlich. Die Haut ist weich danach, zart und fühlt sich richtig angenehm an. Ich finde diese Rose auch eine tolle Idee, als Geschenkidee, wenn man jemand eine kleine Überraschung machen möchte. Niemand würde sofort denken, dass man die Rose zum Baden nimmt.

Seifen-Hexe Baderose Jasmin

Bademilch Pfirsich

Wirklich toll in der Flasche, man kann diese natürlich auch wunderbar ins Bad stellen, bis man drin baden möchte. Schon beim Aufmachen kommt ein toller Duft einen entgegen, süß, fruchtig und angenehm. Das Wasser am besten einlaufen lassen und wenn alles an Wasser drin ist, die Bademilch rein geben. So kann sich das Wasser damit langsam vermischen und das Wasser nimmt etwas von der Farbe an, der Duft wird dann noch intensiver. Die Haut hat sich wunderbar entspannt in der Badewanne und fühlt sich zart an. Vertragen habe ich die Bademilch wunderbar und die Haut ist auch nicht sofort ausgetrocknet danach. Ich muss mich zwar nach den Abtrocknen eincremen, aber ich kann mich so erst in ruhe abtrocknen und dann eincremen.

Seifen-Hexe Bademilch Pfirsich

Badekugel Vanille

Und da ich auch unbedingt mal die Badekugel ausprobieren musste, habe ich gestern Abend in ruhe noch ein Bad genommen. Ich mag ja die Badekugeln aber mit Vanille habe ich den Duft noch nicht ausprobiert. Ich mag ja Vanille und schon das Schnuppern an der Kugel war sehr schön und angenehm. Intensiv nach Vanille und so roch nachher auch das Badewasser und das ganze Badezimmer. Ich liebe diese Badekugel und den Duft. Gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ist das eine wohltat und man kann sich wunderbar entspannen und genießen. Vertragen hat meine Haut die Badekugel und den Duft sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Seifen-Hexe Badekugel Vanille

Mögt ihr auch solche besonderen Düfte, Seifen und Badezusätze?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.