Produkttest

Armband mit einem Wunschnamen von Namesforever

Ich trage zwar nicht viel Schmuck, wenn aber dann muss er mir auch was bedeuten und darf auch nicht langweilig aussehen. Ich habe ein paar Ketten, Uhren aber auch mal ein Armband, was ich trage. Wenn es dann noch eine Bedeutung hat, trägt man das auch viel lieber, als wenn das einfach so gekauft worden ist. Ich war wieder auf der Suche nach einen besonderen Schmuckstück, das für mich auch eine besondere Bedeutung haben soll und so bin ich bei NamesforEver.de wieder hängen geblieben. Dort habe ich ja schon eine Kette mit Namen her und so habe ich mich wieder umgeschaut und es ist sehr schwer sich bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ob als Kette, Armband oder einen Anhänger.

Armband mit einem Wunschnamen von Namesforever

Ich habe mich nach den umschauen dann für ein Armband entschieden, das in der Mitte dann einen gravierten Namen hat. Das Shamballa Infinity Armband gibt es in verschiedenen Farben und gehört in die Rubrik Infinity Schmuck. Ich habe mich für das in Rosa entschieden und mit den Wunschtext habe ich „Sir Dacky“ ausgesucht. Mein Dacky ist für mich was Besonderes und so wollte ich unbedingt seinen Namen drauf graviert haben. So habe ich immer etwas besonders dabei und zudem auch recht schick. Ich mag solche Armbänder und finde die auch nicht zu aufdringlich. Also habe ich mir das ausgesucht, den Namen dann eben „Sir Dacky“ und bestellt. Ich war sehr gespannt, wie das in echt aussehen wird und ob es mir dann auch gefällt. Schon kurze Zeit nach der Bestellung kam die Versandbestätigung. Das klappte richtig gut und auch der Versand war sehr gut. Sicher in einen gefütterten Umschlag und in einer kleinen Schachtel, auf der eine Schleife ist. Perfekt also auch, wenn man das als Geschenk nutzen möchte. Da braucht man sich keine Gedanken machen um die Verpackung.

 namensforever-Armband

Das Armband mit der Gravur

Als ich das Armband bekommen habe, musste ich mir das gleich anschauen und ja, der erste Blick war schon klasse. Die Gravur ist klein und zart aber passend von der Größe zum Armband. Man kann die Gravur mit bis zu 10 Zeichen nehmen und natürlich auch ein Datum aussuchen. Man kann das Armband bis zu 26cm verstellen und so auch dem Handgelenk anpassen. Man kann das Armband als Freundschaft, Liebe und anderen Ereignissen tragen. Ich habe nachdem ich mir das angeschaut habe gleich um mein Hand gelenk gemacht. Es ist angenehm beim Tragen, weich und es scheuert nicht und man kann das auch wunderbar verstellen. Das Material ist sehr gut, was mir besonders gefällt, dass es sich nicht von alleine verstellt der Preis für das Armband kostet, 32,95€ was natürlich nicht wenig ist, aber es ist von der Qualität und der Gravur auch in Ordnung.

namensforever-Gravur

namensforever-Gravur

Fazit zum Armband ist wirklich klasse. Die Qualität, die Gravur und das ganze gesamtpacket ist echt sehr gut gelungen. Die Gravur ist sehr schön geworden, das Zierliche ist nicht zu dominant. Das Armband ist angenehme zu tragen. Das Band ist weich und leicht und vor allem es reibt auch nicht auf der Haut. Gerade das Letzte finde ich sehr wichtig, den man möchte das Armband ja auch etwas länger tragen. Sehr schön finde ich auch, dass es sich nicht von alleine weitet. Nichts ist Ärgerlicher, als wenn das Armband sich weitet und man das vielleicht verliert. Der Preis ist für die Qualität auch in Ordnung. Auf jeden Fall sind die Armbänder aber auch die Namensketten eine tolle Geschenkidee, und da Weihnachten nicht mehr so lange hin ist, sollte man sich jetzt schon Gedanken machen für ein Geschenk.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.