Produkttest

BIO-Schoko-Mix oder Pikanter Soja-Snack

Am Abend vor dem TV, wenn man eine DVD schaut, möchte man was leckeres Knappern. Jedoch sollte das nicht zu viele Kalorien und Fette haben und so überlegt man lange, was man nehmen könnte. Früher habe ich gerne Chips genommen aber ich mag die in letzter Zeit nicht mehr und so habe ich leckere knapper Sachen aus Österreich gefunden und probiert. Landgarten.at hat verschiedene Produkte in BIO Qualität. Wir waren sehr gespannt, wie die Produkte schmecken und ob das eine gute Alternative ist zu anderen leckeren knapper Sachen.

BIO-Schoko-Mix oder Pikanter Soja-Snack

Wir haben die leckeren Snacks alle probiert, und auch wenn man vorher sich keine Gedanken gemacht hat, ob und wie die schmecken, haben wir uns an alle Sorten gemacht. Besonders haben uns die Schoko-Mix aber auch die Soja-Snack die pikant sind geschmeckt. Es ist wirklich eine sehr gute Alternative zu den anderen Snacks und man kann die kleinen Tüten auch gut mitnehmen, wenn man ins Kino geht oder man jemand besucht.

Für jeden Geschmack ist was dabei und das, ob man mit Schokolade möchte oder einfach pur ohne einen anderen Geschmack. Die Tüten haben zwischen 50g und 55g, und auch wenn sich das wenig anhört, ist das doch ausreichend zum Knappern. Geschmacklich sind die verschiedenen Produkte wirklich angenehm und lecker.  Die Produkte kommen von BIO-Bauern aus Niederösterreich so das hier von den regionalen Bauern alles verwendet wird. Die Preise für die Produkte sind im ersten Moment etwas höher, gerade auch weil das nur kleine Tüten sind, aber wenn man den Geschmack einmal kennenlernt, lohnt es sich.

Landgarten

Fazit von mir die Snacks sind wirklich lecker und ich würde mir ab und zu die Produkte auch einmal kaufen. Der Geschmack ist wirklich lecker, am besten haben uns die Schoko-Mix und die pikanten Soja-Snacks geschmeckt. Ab und zu würde ich den Preis dafür auch ausgeben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.