Die Scheune und die leckeren Sachen

Lecker und lange Frühstücken, das machen wir leider viel zu selten aber wenn, dann nehmen wir uns Zeit und es gibt nicht nur lecker Brötchen und Toast, sondern auch leckeren Aufstrich und Obst.  Ob man auf das Brötchen eher Honig oder doch Marmelade mag, für jeden Geschmack kann man bei Die Scheune was Passendes finden. Und wenn man noch unsicher ist, was einen schmeckt und vielleicht passen könnte, kann man hier auch Probierpakete holen, dann Probieren und die leckeren Sachen, die einen schmecken in groß kaufen.

Die Scheune ein bleibender Name

Egal ob man lieber Honig oder Gelee mag auf Brötchen, ich könnte mich nicht für eines festlegen. Man bekommt nicht nur leckeren Honig, in verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen, sondern auch Karamellaufstrich, sondern auch Fruchtaufstriche und Gelee Aufstriche. Aber nicht nur diese leckeren Sache findet man im Shop, sondern man bekommt dort auch viele andere Angebote. Produkte für das Grillen, aber auch Nudeln und andere leckere Sachen. Der Shop ist freundlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Die verschiedenen Kategorien sind übersichtlich und durch die kleinen Bilder findet man sich auch recht schnell zurecht. Die Beschreibungen sind angenehm, sodass man sich den ersten Eindruck machen kann. Es gibt verschiedene Kennlernangebote, wenn man noch nicht genau weiß, welcher Geschmack für einen das Richtige ist. So bekommt man kleine Probiergläser, die für ein Frühstück gut ausreichen.  Die kleinen Gläser finde ich aber gerade auch bei Honig nicht verkehrt so hat man verschiedene Sorten zur Auswahl. Der Service ist nett, man bekommt die Bestellung sehr schnell und vor allem auch gut Verpackt, sodass die Gläser heile ankommen. Man sieht vor dem Bestellen auch, wie lange man ca. warten muss, sehr gut finde ich hier auch, dass eine Mengenangabe steht, ob genug Produkte auf Lager sind. Wer also was leckeres Probieren möchte, sollte sich unbedingt einmal im Shop umschauen.

Frühstücks Überraschungspaket mit 6 Gläsern

Die Idee finde ich schon richtig gut. In einer kleinen Verpackung sind 6 verschiedene Sorten enthalten. Jedes der Gläser hat 50g Inhalt, der Honig und der Karamellaufstrich haben 40g. Es war natürlich die Qual der Wahl, welches Probieren wir zuerst. Zuerst haben wir da den Karamellaufstrich probiert. Wir mögen ja gerne mal was mit Schokolade und so waren wir gespannt auf den Geschmack.  Karamellcreme mit der schönen Idee Löffelweise Karamellcreme. Lecker, auch wenn ich nur dünn auftrage auf das Brötchen so ist der Geschmack wirklich sehr lecker, von der süße auch angenehm, nicht zu süß. Da war das Glas natürlich sehr schnell leer. Das Glas mit 40g kostet 2,80€.

die-Scheune-Karamellcreme.

Banane-Sanddorn, Banane mögen wir sehr gerne und so waren wir auf den Geschmack sehr gespannt. Etwas skeptisch bin ich an den Geschmack gegangen, aber ich habe mich getäuscht. Der Geschmack ist sehr lecker, beides aufeinander gut abgestimmt und auch die süße ist in Ordnung.  Sehr gut hat mir gefallen, dass die Banane nicht so dominant vom Geschmack rüber kommt.

Quitten Gelee mag ich total gerne und könnte die immer gerne Essen. Etwas süß, aber dadurch, dass ich wenig auf das Brötchen nehme, geht es. Sehr fruchtig, vor allem auch nicht zu flüssig beim auf Schmieren. 60% Frucht sind in den Gelee.

Sauerkirsche Rhabarber auch sehr lecker der Fruchtaufstrich mit 70g Frucht auf 100g Inhalt.  Sehr lecker aber man muss Rhabarber auch mögen.  Man schmeckt die Sauerkirsche auch gut raus, aber ansonsten ist die Mischung sehr gut und lecker.

 Goji Fruchtaufstrich. War nicht so mein Geschmack und kam auch nicht so gut an. Liegt aber eher, da dran das Ich die Frucht nicht mehr so besonders mag.

die-Scheune-Fruchtaufstrich

 die-Scheune-Honig

Honig mit Orange und Zimt. Wir mögen Honig ja sehr gerne und die Mischung hat mich neugierig gemacht.  Sehr lecker, man schmeckt leicht den Zimt raus und die paar Orangenstückchen sind auch sehr angenehm. Sehr lecker ist der Honig auf einen warmen Toast. Der Honig zergeht auf der Zunge, die Orangenstückchen passen genauso wie der kleine Hauch von Zimt. Sehr lecker und man kann davon nicht genug bekommen!

die-Scheune-Probierkarton

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge