Produkttest

Nehls Kräuter frischer Atem im Test

Nehls Kräuter frischer Atem, ich habe darüber ja schon berichtet und hatte auch versprochen das Ich nach 4 Wochen neu Berichte wie das Ergebnis ist. Nun haben wir das Zahnkraut schon seit dem 13 September 2013 jeden Tag mit in das Futter gemischt und ich kann jetzt, nach den Wochen davon Berichten, ob wir ein Ergebnis hatten. Mein Dacky hatte immer schon mit zunehmenden Alter Probleme mit etwas Mundgeruch und das war auch mit dem TA schon alles in Behandlung.

Nehls Kräuter frischer Atem im Test

Die Kräuter sind vom Geruch angenehm und es wurde auch im Futter gut angenommen. Ich habe Dacky jeden tag von der Kräutermischung 1 Teelöffel unter das Nassfutter gemischt.  Ich hatte zwar nach ein paar Tagen sorge, dass er das nicht mehr fressen würde, diese Sorge war aber überflüssig den er hat das Futter sehr gerne genommen. Ich kann jetzt sagen, nach den über 4 Wochen, dass man schon eine deutliche Verbesserung hat. Es ist angenehmer und der Mundgeruch ist deutlich weniger geworden, was bestimmt auch für den Hund auch angenehmer ist. Mit der Dose mit 250g kommt man für einen kleinen Hund schon sehr gut und lange mit aus. Ich werde auf jeden Fall die Nehls Kräuter Frischer Atmen weiter nutzen und jeden Tag zum Futter geben.

Tierheilkunde-Kräuter-Frischer-Atem

Die Kräuter bestehen aus Zimt, Anis, Thymian, Fenchel und Eukalyptusblättern. Was mir aber auch gefällt, wenn der Hund die Kräutermischung im Futter nicht mag, kann man damit einen Tee machen und den dann in den Wassernapf geben. So bekommt der Hund die Mischung auch und man kann was für den Atem machen. Tee habe ich aber noch nicht gemacht, da Dacky die Kräuter im Futter so angenommen hat und das auch fressen mag. Ich finde die Kräuter und die natürlichen Mittel immer am besten, gerade wenn das Tier doch Probleme hat. Man muss nicht immer sofort zu Medikamenten und Chemikalien greifen, wenn man die Möglichkeit hat, auf der Natur Basis noch was machen kann. Die Dose mit 250g Nehls Kräuter-Frischer-Atem kostet 15,90€.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.