Danke Mama nur für dich

Einfach mal danke sagen, einfach mal zeigen, dass man seine Mutter mag und das muss nicht immer mit einen großen Geschenk gemacht werden. Ich möchte meiner Mutter Danke sagen. Für das letzte Jahr. Für die Worte, die Hilfe und vor allem auch für die Geduld. Meine Mama hat mir nach der Trennung von Meinen jetzt EX Mann, sehr zur Seite gestanden. Ich denke, dass ich das nicht ohne sie durchgestanden hätte. Nicht nur das Sie immer zugehört hat, sondern mir auch viel geholfen hat. Nicht nur mir, sondern auch das Sie auch auf die Kleinen aufgepasst hat.

Es ist nicht selbst verständlich das meine Mama neben ihrer Arbeit immer noch so viel Zeit für uns hatte. Und vor allem das Sie auch am Anfang jede der Träne getrocknet hat. Meine Mama wusste genau, wie sie mich immer wieder zum Lachen gebracht hat, wie sie die lange Zeit mit mir verbracht hat. Zeit dafür einmal danke zu sagen.

Danke Mama für deine Worte, deinen Zuspruch und vor allem das Sie Tag und Nacht da war. Für mich aber auch wenn ich mal jemand brauchte zum Trösten, Auffangen aber auch für die Hilfe ab und zu im Haushalt, gerade am Anfang der Trennung, dafür möchte ich unbedingt einmal danke sagen. Vor allem in der ganzen Zeit ist mir 0 meine Mama nicht nur so zur Seite gegangen und hat mir geholfen, sondern es hat sich eine sehr gute Freundschaft ist entstanden. Man lacht, man weint zusammen, es ist aber auch so das viele Denken, das wir Geschwister sind und nicht Mutter und Tochter.

Danke Mama

Aber auch das Sie mir die kleinen Mal am Wochenende abnimmt, mal mit dem Hund geht oder mir zu Hand geht beim Einkaufen. Dafür möchte ich Dickes danke sagen. Danke Mama für deine Hilfe, das du da bist auch wenn mal nur per SMS. Vielen Dank für deine ganze Hilfe, dein Mut und deine ganzen Taschentücher. Danke Mama.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.