Mit picshirts das eigene Shirt entwerfen

Mode muss nicht schlicht und einfach sein, oder sodass jeder de trägt. Dazu gehört ein besonderes T-Shirt, was aber auch niemand anderes hat. Wie das geht? Man kreiert sich sein eigenes T-Shirt. Es gibt so viele Möglichkeiten und man sollte sich vorher natürlich genau überlegen, was man möchte und dann sollte man los legen. Ich habe mir ein T-Shirt kreiert und vorher natürlich überlegt und geschaut, was ich haben möchte. Vor allem möchte ich ein T-Shirt haben, das niemand anderes so hat. Shirts mit eigenem Text selbst gestalten und das sogar mit Spaß.

picshirts_Logo

Modisch und ein Unikat für die Frau

Dein Text auf dem eigenen Shirt . Ich habe überlegt, was ich wähle, und habe mich so nicht nur für einen Text entschieden, sondern es sollte auch ein Motiv mit drauf. Nur Text finde ich zu langweilig und so habe ich mich doch einige Zeit umgeschaut. Ich habe mich für ein weißes T-Shirt entschieden, so kommt der Text und auch das Motiv gut hervor und man kann so auch farblich was gestalten. Ich war am Grübeln, den Text für die Rückseite wusste ich schon, aber was möchte, ich dazu nehmen. Dein Motiv, ich habe nach den Stöbern ein Motiv gefunden, einen Dackel und das sogar einen für vorne und ein anderes Motiv für die Rückseite.

Für vorne habe ich einen stehenden Dacky und die Schrift „Sir Dacky“ genommen und für die Rückseite „Besucht mit doch auf www.knuddelstoffel.de“. Dazu einen Dacky, der nach oben zum Text schaut. Ich habe zu spät gesehen das Ich einen kleinen Fehler hatte aber das stört mich nicht so sehr. So ist das Shirt doch ein Unikat. Das Gestalten ist sehr einfach und macht auch Spaß. Man kann die verschiedenen Motive, Texte oder ein eigenes Motiv nehmen und damit das Shirt gestalten.  Man kann es vorne, hinten und auf den Ärmeln verschönern. Es gibt sogar verschiedene Shirts, Ausführungen und Farben, so das für jeden, das passende dabei ist.

Das gestalten macht Spaß.

Man kann den Text wie auch die Motive in der gewünschten Größe aussuchen, mit der Maus kann man das kleiner oder größer ziehen und auch an die gewünschte Stelle ziehen. Und was nicht unwichtig ist, man kann alles in der gewünschten Farbe aussuchen. Ob Schwarz oder in Rot, oder wie ich in einen Rot, das glitzert. Es kann also alles so gestaltet werden, wie man möchte und wenn einen dann, doch was nicht gefällt, kann man das auch ohne Probleme wieder entfernen in den man drauf klickt und dann dort auf den Mülleimer.  Wichtig ist hier, das man am Ende noch mal alles durchschaut und kontrolliert.

Mein Shirt und das Ergebnis

Mein Shirt ist nach der Bestellung sehr schnell angekommen. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Aber natürlich habe ich mich drüber gefreut und so konnte ich das Ergebnis anschauen. Ich war ja wirklich gespannt und bis auf den Fehler den ich selber gemacht habt bin ich damit wirklich zufrieden und glücklich. Die Motive sind sehr gut geworden, schön auch mit der ausgesuchten Farbe, die ich wollte. Das Rot mit Glitzer finde ich sehr gut und auch die Schrift vorne und hinten gefällt mir sehr gut. Je nach Lichteinfall glitzert das rot wirklich und zu dem weißen Shirt, passt das auch wirklich gut.

picshirts-Sir-Dacky-Dackel

picshirts-Sir-Dacky

Ich habe das Shirt auch gleich gewaschen, ich finde neue Shirts gut aber die müssen erst einmal gewaschen werden, damit man auch sieht, ob die Aufdrucke auch wirklich halten und sich auch nach den Waschen nicht lösen.  Nun habe ich das gewaschen und der Aufdruck ist immer noch so fest wie bei der Ankunft. Auch an der Größe hat sich nichts geändert, das finde ich gut. Das Shirt ist nicht eingelaufen. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis für das Shirt von 35,09€ finde ich auch in Ordnung. Versandkosten liegen bei 3,90€ was ich aber etwas hoch finde, dafür, dass es nur mit der Post kommt und nicht als versichertes Paket. Ansonsten bin ich vom Shirt und der Qualität und den Druck begeistert. Man kann so auch für Partys, Junggesellenabschiede und besonderen Anlässen was Schönes gestalten und verschenken.

Logo Sponsored Post

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge