Allgemein

Adresse einfach und leicht Stempeln mit dem Holzstempel

Briefe schreiben und den ganzen Papierkram machen, das ist nicht immer eine tolle Sache. Es ist oft ein langweiliger Prozess, der aber gemacht werden muss. Gerade auch wenn man selbstständig ist und man viele Briefe schreiben muss, kann das oft sehr stressig und auch nervig sein, wenn man die Adresse schreiben muss. Doch zum Glück gibt es da Hilfsmittel, wie entweder ein Schreibpapier auf das die Adresse schon gedruckt ist, was aber beim Briefumschlag dann noch meistens gemacht werden muss oder man lässt sich einen eigenen Stempel machen, auf den die Adresse aufgebracht ist und mit der man dann immer und überall seine Adresse stempeln kann.

Adresse einfach und leicht Stempeln

Einen eigenen Stempel mit seiner Adresse, und wenn das passt, auch mit der URL zur Webseite oder dem Blog. Das ist gerade für Selbstständige aber auch für Firmen eine sehr praktische Erleichterung. So spart man sich viel Zeit und man kann das auch immer Lesen.  So ein Holzstempel wäre eine schöne Sache, man kann sich die Größe Aussuchen und dann in ruhe die Gestaltung machen.  Die Gestaltung geht recht einfach, man kann die Schriftart wie auch die Größe aussuchen und ob man das als Fett und schräg haben möchte. Man kann hier aber natürlich auch Schrift und eine Grafik nehmen oder man nimmt nur eine Grafik, die man vorher schon erstellt hat.

So kann man den Stempel immer passend zur Firma, Geschäft aber auch für sich privat gestalten, damit man damit auch einen kleinen Punkt setzt, an den man sofort erkennt, dass es zu einen gehört.  Man sollte aber drauf achten, dass man bei einer Grafik an das Urheberrecht denkt.  Ansonsten kann man neben den Daten wie die Firmenadresse auch eine kleine Grafik passend zur Firma mit einsetzen.  Damit man sich ein gutes Bild machen kann, wie der Stempel aussieht, wird einen das in Echtzeit gleich angezeigt. So kann man das noch verändern bis einen das zu 100% zusagt.  Wenn man eine Bestellung vor 14 Uhr aufgibt, wird diese auch noch am selben Tag versendet. Versandkosten liegen bei 3€ und ab 40€ Warenwert entfallen diese. Bezahlen kann man die Holzstempel auf Rechnung ganz risikofrei. Und sollte man Fragen haben, kann man sich an den Kundendienst wenden. Perfekt damit man später mit den Stempel auch zufrieden ist. Mal schauen, vielleicht werde ich mir irgendwann mal einen Stempel anfertigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.