Abtropfgestell Modisch und Praktisch von Stilbegeistert

Haushalt machen, das muss gemacht werden und am besten geht es mit Musik. Wie gerne würde ich wieder eine Geschirrspülmaschine haben, aber leider dauert das noch etwas und so muss ich alles mit der Hand abwaschen. Das kann nerven aber es muss ja gemacht werden. Damit man aber auch gut abwaschen kann, braucht man auch ein passendes und gutes Abtropfgestell. Damit Gläser, Tassen aber auch die Teller gut abtropfen können und man auch kein Problem hat mit dem Wasser, was vom nassen Geschirr runterläuft. Ich habe schon verschiedene Modelle ausprobiert, aus Holz, aus Metall und auch aus Plastik. Gute wie weniger gute und jetzt habe ich eines bei Stilbegeistert gefunden, das nicht nur Modisch ausseht, sondern auch recht Praktisch ist. Das Joseph Joseph Arena Abtropfgestell ist modisch richtig schick und auch Praktisch überdacht, dass ich so in der Art noch nicht kannte.

Abtropfgestell  Modisch und Praktisch von Stilbegeistert

Das Abtropfgestell sieht schon mal anders aus, als die man sonst so kennt. Das Material ist aus Kunststoff und das ganze System mit dem schrägen Boden und den Ausguss ermöglicht es, das das Wasser vom abtropfen von alleine abfließt und nicht im Abtropfgestell stehen bleibt. Was ich natürlich auch gut finde, so hat man keine Wasserflecken auf der Spüle und man kann das Abtropfgestell natürlich auch wunderbar sauber machen und halten. Man kann das zum Reinigen natürlich auch in die Geschirrspülmaschine geben, wenn man eine hat.

Das Gestell bietet genug Platz für Besteck, da hat man 4 Fächer so das man hier wunderbar auch das Geschirr drin abtropfen lassen kann. Ansonsten kann man große aber auch kleine Teller gut rein stellen. Was mir besonders gefällt, dass wenn man die Gläser abgewaschen hat, man die einfach rauf stellen braucht. Sie rutschen dort nicht weg aber können gut abtrocknen so das auch keine Wasserflecken dort entstehen. Das hat mich dann immer sehr geärgert und ich musste die Gläser noch einmal abwaschen. Das Gewicht vom Abtropfgestell ist in Ordnung, es verrutscht durch das Gewicht und den Gummifüssen an der Unterseite auch nicht. Auch wenn der Preis von 52€ natürlich etwas höher ist, aber man hat hier ein paar Pluspunkte. Das Abtropfgestell kann man wunderbar sauber halten, man braucht sich keine Gedanken machen wegen Keimen, die sich sammeln könnten, das Wasser im Gestell läuft ab und bleibt nicht stehen. Die Flächen sind Perfekt für Teller, Tassen aber auch Gläser bleiben wunderbar drauf stehen.

Durch die verschiedenen Farben vom Abtropfgestell kann man sich so das passende suchen für die Küche. Ich finde das in Grün richtig angenehm und erfrischend. Endlich kein langweiliges grau oder schwarz. Damit macht das Abwaschen dann doch noch etwas mehr Spaß.

stilbegeistert Abtropfgestell

stilbegeistert-Abtropf-öffnung

stilbegeistert-Abtropfgestell-rutschfest.

Der Shop in den ich das Abtropfgestell gefunden habe, hat nicht nur das als schicken Blickfang sondern man findet dort für jeden Raum das passende. Ich finde dort einige Produkte mal was anderes, als zu dem langweiligen, was man sonst so findet. Die Qualität ist sehr gut, das kann ich zumindest zu dem Abtropfgestell sagen. Die Webseite ist freundlich aufgebaut, man fühlt sich dort beim Stöbern wohl. Die Produkte sind leicht zu finden, die Beschreibungen wie auch die Bewertungen sind angenehm. Man kann zu den gekauften Produkten dort auch gerne eine Bewertung abgeben und so anderen Käufern bei der Entscheidung helfen. Es gibt auch eine Preisgarantie so das man hier den Artikel zu einen günstigen Preis bekommt, die Preisgarantie gilt zum Zeitpunkt der Bestellung.

Fazit von Meinen Abtropfgestell, ich bin damit glücklich. Sehr gut finde ich, dass man das ohne Probleme sauber halten kann und so keine Sorgen machen muss, dass man den Dreck, Wasserreste und vielleicht auch Keime nicht weg bekommt. Der Preis ist zwar höher, aber das Material, die Qualität ist sehr gut. Kein Verrutschen mehr oder das abrutschen von Gläsern und Bechern. Diese können Trocknen ohne das Wasserfleckenentstehen. Das Abtropfwasser kann ohne Probleme gut ablaufen und bleibt auch nicht im Abtropfgestell stehen. Wie trocknet bei euch den das Geschirr, wenn ihr keine Geschirrspülmaschine habt? Oder nutzt ihr so ein Abtropfgestell gar nicht? Ein Besuch auf Facebook lohnt sich immer!

stilbegeistert Abtropf belegt

stilbegeistert Abtropf mit Geschirr

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Abtropfgestell Modisch und Praktisch von Stilbegeistert

  1. Also 52 Euro finde ich extrem teuer!!! Könntest du vllt. mal ein Bild posten, wo Teller usw. aufgestellt sind? Wenn möglich so voll wie es geht. Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

    LG Ilka

  2. Das Abtroffgestell sieht ja echt toll aus. Das würde mir auch gefallen. Die Produkte von JosphJoseph mag ich total gerne. Da habe ich mittlerweile auch ein paar Sachen davon. ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.