Sport Fischmann hat verschiedene Jacken.

Der Herbst und das kalte Wetter sind da. Zwar ist das in der Sonne noch angenehm, aber ohne Jacke geht nichts mehr. Ich habe zwar eine Jacke, die für den Übergang geeignet ist, aber die ist lange nicht so wärmend, wie ich mir das wünschen würde. Also muss ich schauen, dass ich eine wärmere Jacke finde. Dabei ist das nicht leicht, den ich mag nicht jede Farbe oder Modell und so suche ich meistens schon Tage, dass ich mal fündig werde. Vor allem muss die Jacke auch viel aushalten. Den ich brauche die, auch wenn es raus mit den Kindern und den Hund geht. In den Wald, ans Wasser und vieles mehr. Also eine Sportliche, doch moderne und schöne Jacke muss das sein.

Sport Fischmann hat verschiedene Jacken.

Beim Stöbern bin ich auf Sport Fischmann gestoßen. Dort bekommt man nicht nur schicke Jacken, die je nachdem was man möchte, ausgestattet sind. Da würden mir schon 2 Jacken sehr gut gefallen und auch die Ausstattung, wie sie gefüttert ist und was sie an Taschen haben finde ich schon mal passend. Aber auch mit dem Reißverschluss da kann es dann ruhig kälter werden. Aber nicht nur die Jacken, sondern auch andere Sachen, die nicht nur für den Sport geeignet sind, findet man dort.

Mal schauen, für welche Jacke ich mich irgendwann entscheide, auf jeden Fall muss das bald sein. Und wenn ich dran denke, dass wir letztes Jahr um diese Zeit noch mit T-Shirt raus konnten, gruselt es einen schon. Das wird bestimmt ein langer und kalter Winter. Also eilt das schon und so würde ich mich vielleicht dann für eine Jack Wolfskin Doppeljacke entscheiden. Gerade wenn dann wieder Eis wind kommt, die Kälte und der Schnee irgendwann, ist man damit doch sehr gut geschützt. Von der Farbe her finde ich die auch ansprechend. Ich mag ja solche dunklen Farben. Und ein weiterer Punkt ist auch, dass man die selber auch Waschen kann. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man die in die Reinigung bringen muss und in der Zeit dann auf eine andere vielleicht nicht so warme Jacke ausweichen muss. Preislich finde ich die noch angenehm.

sport-fischmann Jacke

Habt ihr schon die passende Jacke für den Herbst und Winter oder seit ihr auch noch auf der suche nach einer neuen Jacke?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Sport Fischmann hat verschiedene Jacken.

  1. Ich möchte für meine Maus auch eine Jack Wolfskin Jacke. Werde eine neutrale besorgen, die die Jungs dann auch tragen können… Gibt nichts besseres 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.