Produkttest

Weihnachtsbaumschmuck für jeden Geschmack

Weihnachten kommt immer näher. In den Geschäften sieht man jetzt schon viele Weihnachtsdekorationen und Kekse, die man kaufen kann. Auch wenn noch nicht wirklich so die Stimmung ist, macht man sich doch schon Gedanken, was man Weihnachten essen möchte. Wo man feiert und vor allem man fängt an, sich Gedanken zu machen wegen der Dekoration. Und irgendwie bekommt man auch etwas Lust auf Weihnachten und die Feiertage.  Mir geht es zumindest so und dazugehört nicht nur lecker Kekse und gemütliche Kerzen, sondern später auch die richtige Dekoration für den Weihnachtsbaum.

Weihnachtsbaumschmuck  für jeden Geschmack

Ich habe auch den Fimmel, dass mein Weihnachtsbaum nicht jedes Jahr gleich aussehen darf. Mal haben wir einen bunten Baum, mal Blau oder Rot. Für dieses Jahr war ich unsicher. Doch da wir gerne Lila mögen, haben wir uns bei shop-weihnachtskugeln.de umgeschaut und dort ein paar tolle Sachen entdeckt. Dieses Jahr wird der Weihnachtsbaum also Lila- silbern aber ganz ohne Lametta. Das muss man nicht mehr haben.

Mir haben die Strohsterne mit dem Silberglitter besonders gefallen. Einfach und das silberne Machen die 4 Sternen formen besonders schön. Die Sterne sind aus Stroh und in einer Box mit 20 Sternen so das man damit den Weihnachtsbaum wunderbar schmücken kann. Je nachdem wie das Licht auf die Sterne fällt, glitzert das richtig schön und es wirkt auch nicht zu extrem.

Weihnachtssterne

Dazu passend haben wir dann Weihnachtskugeln in Lila oder eher in einen rosa  6 Matte und 6 Glänzende, wobei es 3 Farben sind, dunkle Kugeln, dann welche in einen intensiven  Rosa und welche in einen leichten Rosa, die natürlich auch wunderbar zu den Sternen passen. Die Kugeln sind aus Glas, und auch wenn keine Zeichnungen auf den Kugeln sind, finde ich die richtig schick. Schlicht und doch angenehm von den Farben her.  Und die Größe mit 8cm sind ansprechend. Man braucht zum Aufhängen nur einen kleinen Draht und schon hängen die Kugeln wunderbar am Weihnachtsbaum. Perfekt von der Größe her auch, das die Kleinen mithelfen können. Die Verpackung ist aber auch sehr schön, die Kugeln liegen gut und sicher und es ist ein Tragegriff an der Packung.

Weihnachtskugeln-Weihnachtsbaum

Passend zu den Weihnachtskugeln und den Strohsternen gibt es noch kleinere Weihnachtskugeln in Silber. Auch hier in einen Matt und einen Glänzenden Silber und die Größe von 6 cm passen die wunderbar zu den größeren Kugeln. Sie sehen bestimmt mit den größeren Kugeln toll aus am Weihnachtsbaum.

Weihnachtsbaumkugeln Silber

Noch eine Nummer kleiner sind noch mal Weihnachtskugeln in Rosa/Lila mit 3cm Größe. Auch hier in Matt und glänzend, in 3 Farben wie die großen Weihnachtskugeln und aus Glas. Ich finde, wenn die Weihnachtskugeln die großen und die kleineren zusammen am Weihnachtsbaum hängen, sieht das schonedel aus und man hat auch einen tollen Effekt und zum Abrunden fehlt am Weihnachtsbaum dann noch die passende Spitze. Auch diese in Lila und glänzend gehalten.

Weihnachtsspitze Lilakleine Weihnachtskugeln

Was dann noch kommt, sind kleine LED Lichter, die man dann am Abend anmacht und es sich damit dann gemütlich macht. Natürlich gibt es auch andere Farben, mit Muster oder Glitzer drauf, alles findet man in den Shop, in den das Herz wirklich höher schlägt. Die Preise sind wirklich in Ordnung, egal ob man große oder kleine Kugeln nimmt. Aber nicht nur Weihnachtsschmuck findet man dort im Shop, sondern auch Adventskalender und Weihnachtskerzen. Man kann so auch einen Adventskranz selber gestalten mit den eigenen Wünschen und Vorstellungen. Damit kann man sich richtig auf die weihnachtliche Zeit freuen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.