Gewinnspiel

Gewinne ein Renske Hundefutterpaket

Vor einiger Zeit habe ich auch ja schon auf meinen Blog das Hundefutter von Renske vorgestellt und auch wie begeistert Dacky mit dem Futter ist. Nun habe ich ein Gewinnspiel, das von der-Zooexperte sponsert. Für die Hundebesitzer aber auch für die Hunde gibt es jetzt was zu gewinnen.

Zu Gewinnen gibt es ein Hundefutterpaket mit leckeren Inhalt für den lieben Hund. In dem Paket sind enthalten 4 kleine Schalen Renske Natural Petfood und 3 Schalen Renske Fresh Meat Food Frisches Fleischfutter.  Na da können die Hunde doch schlemmen oder?

Gewinnspiel Hundefutter Renske

So und mitmachen können natürlich alle die über 18 Jahre alt sind und aus Deutschland kommen.

Damit ihr auch in den Topf kommt mit dem Los, solltet ihr auf Facebook vorbei schauen, dort ein Like von der Zooexperte da lassen und unter den Gewinnspiel, was ich dort auf der Seite dann poste ein Kommentar lasst. Schreibt mir dann noch zusätzlich unter den Artikel vom Gewinnspiel auf meinen Blog ein Kommentar mit euren Namen, den ihr bei Facebook habt. Schon seit ihr mit dabei.

Hinterlasst mir auch eine Gültige Email Adresse, damit ich euch in Falle des Gewinnes anschreiben kann. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an den Sponsor weiter gebe. Der Gewinn wird dann direkt an euch versendet. So das Gewinnspiel läuft bis zum 31 Oktober 2013 23:59 Uhr. Am 01 November 2013 lose ich dann per Random aus, gebe den Gewinner dann auf meinen Blog bekannt und schicke dem auch eine Email. Der Gewinner hat dann 7 Tage zeit sich mit seiner Adresse zu melden. Bekomme ich keine Rückmeldung, lose ich am 8 Tag neu aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.