Ti-erfrischungstee Gewinnspiel für euch

Kennt ihr schon die Produkte von ti-erfrischungstee.de? Nein dann solltet ihr zum einen Mal meine Erfahrung damit hier lesen, und wenn ihr dann möchtet, könnt ihr jetzt beim Gewinnspiel mitmachen. Es gibt ein Ti-Erfrischungstee Paket in den 3 Sorten vom Erfrischungstee enthalten sind und 3 Dosen mit losem Tee. Geschmacklich sehr lecker und erfrischend.

Ti- Erfrischungstee

Na das ist doch ein toller Gewinn oder? Das ti- Erfrischungspaket könnt ihr ab heute bis zum 15 November 2013. Also habt ihr ein paar Tage zeit mitzumachen.

Regeln für das Mitmachen!

Werde/sei Leser auf meinen Blog. Verfolge mich per Twitter, Google+ und Facebook. Je 1 Los (bitte den Namen hinterlassen mit dem ihr mich wo verfolgt)

Teilt das Gewinnspiel auf Twitter, Google+ und Facebook je 1Los (die Links zum Teilen bitte mit angenehmen).

Schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel und setzt einen Link zum Gewinnspiel 5 Lose

Schreibt ein Kommentar, warum du gewinnen möchtest. Lass dir, was einfallen. Ich zähle keine Sätze, die nur ich will Gewinnen, ich muss, Gewinnen. Lasst euch was einfallen, es sollte schon was Schönes sein. 2 Lose

Bitte beachtet die regeln. Nur dann kann ich die Lose zählen. Leider gibt es immer wieder welche, die nicht genau Lesen also bitte erst lesen und dann mitmachen. Bis zum 15 November 2013 23:59 Uhr habt ihr zeit mitzumachen. Den Gewinner gebe ich dann am 16 November 2013 auf meinen Blog bekannt. Auslosen tue ich per Random. Bitte eine gültige Email Adresse da lassen, damit ich euch im Falle des Gewinnens anschreiben kann. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken, meldet ihr euch nicht in der Zeit, lose ich einen neuen Gewinner aus.

Wichtig noch, wenn ihr mitmacht, seit ihr einverstanden, das ich eure Adresse den Sponsor mitteile. Der Gewinn wird dann direkt vom Sponsor an euch versendet. Viel Glück ich drücke euch fest die Daumen für das Gewinnspiel!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 commenti su “Ti-erfrischungstee Gewinnspiel für euch

  1. also als erstes wünsche ich dir einen schönen sonntag morgen.Ich wäre bei deinem Hewinnspiel echt gerne dabei denn ich kenne die Produkte von Ti noch garnicht.
    Liebe Grüsse Petra

  2. Da ich zwei Kinder habe, gut sie sind schon 6, kommen immernoch Tee´s auf den Tisch. Ist gesund und erfrischend. Da würde ich sehr gern diese Sorten mit meiner Familie testen. Tolles Gewinnspiel. LG Romy

  3. Hallo Julia,

    warum ich gewinnen möchte, na das ist doch klar… Erfrischungstee ist wunderbar. Mein Sohn und ich, wir lieben Tee in versch. Sorten und können gar nicht genug von horten. Den Ti-Tee kennen wir doch nicht, aber vielleicht ist er mit diesem Reim ja schon für uns in Sicht!

    LG Soli

  4. Nun hab ich geschrieben 🙂
    http://purplehimmelhoch.de/quer-beet-und-pi-mal-daumen/

    Ich würd den Tee mit meinen Kindern teilen, wie nett oder? Ich bin immer offen für neues gerade trinken ist so unglaublich wichtig, und doch tu ich persönlich es viel zu wenig.
    Facebook wird geteilt 🙂 Automatisch gehts zu Twitter 🙂

    https://twitter.com/PurpleHimmel/status/390024181896577024

    https://www.facebook.com/PurpleHimmelhoch/posts/216342315208075

    Leser bin ich bei dir ja schon länger PurpleHimmelhoch. Bei FB Denise PurpleHimmelhoch, man erkennt mich 😉

  5. Hallo Julia!

    Hoffe es geht dir supi. Sag mal, hast du meine Mail bekommen???? Schon Ende Sept. abgeschickt und bisher noch keine Antwort erhalten 🙁

    LG
    Sabine

  6. Die Ti-Tees habe ich schon im Laden stehen sehen, hab mich bisher aber noch nicht so richtig rangetraut. Und dass es da auch losen Tee von gibt, wusste ich bisher auch nicht.
    Deinem Blog folge ich via Twitter mit @SandyTestet, via Google+ und Facebook mit Sandy Testet. Und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/234256076742062
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/cL4LzKAVESh
    https://twitter.com/SandyTestet/status/401068738541146113

    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge