Gewinnspiel

Ti-erfrischungstee Gewinnspiel für euch

Kennt ihr schon die Produkte von ti-erfrischungstee.de? Nein dann solltet ihr zum einen Mal meine Erfahrung damit hier lesen, und wenn ihr dann möchtet, könnt ihr jetzt beim Gewinnspiel mitmachen. Es gibt ein Ti-Erfrischungstee Paket in den 3 Sorten vom Erfrischungstee enthalten sind und 3 Dosen mit losem Tee. Geschmacklich sehr lecker und erfrischend.

Ti- Erfrischungstee

Na das ist doch ein toller Gewinn oder? Das ti- Erfrischungspaket könnt ihr ab heute bis zum 15 November 2013. Also habt ihr ein paar Tage zeit mitzumachen.

Regeln für das Mitmachen!

Werde/sei Leser auf meinen Blog. Verfolge mich per Twitter, Google+ und Facebook. Je 1 Los (bitte den Namen hinterlassen mit dem ihr mich wo verfolgt)

Teilt das Gewinnspiel auf Twitter, Google+ und Facebook je 1Los (die Links zum Teilen bitte mit angenehmen).

Schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel und setzt einen Link zum Gewinnspiel 5 Lose

Schreibt ein Kommentar, warum du gewinnen möchtest. Lass dir, was einfallen. Ich zähle keine Sätze, die nur ich will Gewinnen, ich muss, Gewinnen. Lasst euch was einfallen, es sollte schon was Schönes sein. 2 Lose

Bitte beachtet die regeln. Nur dann kann ich die Lose zählen. Leider gibt es immer wieder welche, die nicht genau Lesen also bitte erst lesen und dann mitmachen. Bis zum 15 November 2013 23:59 Uhr habt ihr zeit mitzumachen. Den Gewinner gebe ich dann am 16 November 2013 auf meinen Blog bekannt. Auslosen tue ich per Random. Bitte eine gültige Email Adresse da lassen, damit ich euch im Falle des Gewinnens anschreiben kann. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken, meldet ihr euch nicht in der Zeit, lose ich einen neuen Gewinner aus.

Wichtig noch, wenn ihr mitmacht, seit ihr einverstanden, das ich eure Adresse den Sponsor mitteile. Der Gewinn wird dann direkt vom Sponsor an euch versendet. Viel Glück ich drücke euch fest die Daumen für das Gewinnspiel!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.