Lauflernschuhe Lilly für die nackten Füße

Wenn die Kleinen größer werden, sie die Welt erkunden und so langsam mehr laufen, versuchen die Schuhe von den Eltern anzuziehen, und damit natürlich nur aus Spaß laufen können, wird das wirklich Zeit, dass man für die kleinen die eigenen Schuhe kaufen sollte. Krabbelschuhe und Lauflernschuhe mit einen tollen Motiv, sollte für die kleinen doch ein Anreiz sein, diese auch zu tragen. Den jetzt ist das schon zu kalt, das man noch barfuß laufen kann. Im Sommer war das ja einfach aber nun müssen die kleinen sich dran gewöhnen. Aber mit dem Lauflernschuhen von soccci.com geht das eigentlich recht gut und einfach.

Puschen für die nackten Füße

Was sagt meine kleine immer „ Mummeln und Blumen“ damit meint sie aber Hummeln und Blumen. Ich finde das so süß, wie sie das immer sagt. Sie durfte sich die Lauflernschuhe mit aussuchen und hat sich dann für die Lauflernschuhe Lilly entschieden.  Da lila sehr gerne gemocht wird, haben wir diese also genommen. Die Laufschuhe sind schnell angekommen und das Material ist wirklich leicht, angenehm und hält die Füße auch warm.  Die Schuhe sind hautverträglich, bleibt immer am Fuß und verrutscht nicht hat zudem auch eine sehr gute Passform für den Fuß. Sehr gut gefällt mir das die Lauflernschuhe flexibel sind und nicht so hart vom Material, das es sich wunderbar an den Fuß anpasst und auch gerne getragen wird.

Lauflernschuhe

Lauflernschuhe Lilly

Die Umgewöhnung ist leicht vom barfuß auf die Lauflernschuhe. Sie sind kaum zu spüren an den Füßen und die Finger bleiben warm drin. Aber was wichtig ist, die Schwitzen nicht in den Schuhen. Das Leder ist naturgefärbt und hält den Schuh mit einen Gummizug. Das ist so angenehm, schnürt auch nicht ein oder ist unangenehm auf der Haut. Die kleinen Lauflernschuhe werden im Kindergarten getragen, sie liebt die kleinen Schuhe und finde die auch angenehm. Gerade wenn das Kind doch gerne barfuß laufen möchte, ist das eine gute Alternative damit, was an den Füßen ist. Saubermachen kann man die Schuhe leicht mit einen feuchten Lappen. Der Preis für die Lauflernschuhe beträgt 34,50€ und es kommt ein kleiner Aufschlag dazu bei größeren Größen, was aber auch im Rahmen bleibt.

Fazit von uns die Lauflernschuhe sind nicht nur schick und in verschiedenen Farben und Formen zu bekommen und sind Perfekt, wenn die Kinder lieber barfuß laufen möchten. Kein Verrutschen auch wenn getobt und gespielt wird. Für die Lauflernschuhe würden wir uns immer wieder entscheiden, der Preis ist in Ordnung, die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Für jedes Kind gibt es dort bestimmt das richtige Motiv, was man tragen möchte.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Lauflernschuhe Lilly für die nackten Füße

  1. Das scheinen eher Hausschuhe zu sein, oder?
    Aber gerade im Winter reichen ja oftmals Socken nicht mehr aus. Ein paar warme Schühchen sind dann nicht schlecht.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge