Produkttest

L`Eau d`lssey pour Femme

Duftkreation, der besondere Duft für die Nase, Seele und allen anderen die gerne was Besonderes an einen riechen möchten.  Ich selber liebe ja Düfte und trage auch immer wieder mal einen anderen und natürlich auch mal einen neuen. Ich schaue beim Shoppen immer wieder, ob ich nicht einen finde, der mir gefällt. Nun habe ich einen neuen Duft entdeckt, alleine das Flakon finde ich schon richtig edel und mal was anderes. Schlicht und doch edel mit dem Deckel und der Glaskugel oben drauf.

L`Eau d`lssey pour Femme nicht nur edel

Das Flakon sieht zwar einfach aus, aber das schlichte mit den Silbernen Deckel und der Glaskugel oben drauf macht es dann wieder spannend und aufregend. Den Deckel vom Flakon kann man leicht abziehen und so sich etwas aufsprühen. Das Aufsprühen geht leicht, es kommt auch nicht zu viel raus und sofort verteilt sich der Duft angenehm auf der Haut.  Der Duft selber ist leicht, liegt nicht zu schwer auf der Haut und ist auch nicht zu süß. Er unterstreicht das sinnliche der Frau, leicht blumig und vor allem wirkt er nicht zu aufdringlich. Auch wenn man etwas zu viel auf die Haut gesprüht hat, ist der Duft noch angenehm und wirkt nicht zu extrem.

Sehr toll finde ich an diesen blumigen Duft von L`Eau d´lssey pour Femme Der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich habe angefangen den Duft zu lieben auch, weil er nicht so schnell verfliegt und weil man dieses Flakon nachfüllen kann.  Sehr schön finde ich auch, das man den Duft noch in größeren Flakon, aber auch in einen kleineren das man für unterwegs in der Handtasche mitnehmen kann.

LEau-d´lssey-pour-Femme-Duft

Ich mag und liebe diesen Duft und kann den nur empfehlen. Also wenn ihr noch ein Geschenk sucht, sollte sich den Duft mal anschauen. Darüber würde sich eine Frau auf jeden Fall freuen. Das Flakon mit 25ml kostet 34,95.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Karin

    Einen blumigen Duft finde ich im Sommer schön. Jetzt zum Herbst und Winter mag ich auch gerne schwere Düfte.
    Auch wechsel ich sehr oft meine Düfte, je nach Stimmung, Wetter und Laune.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.