Freitag und die verdrehten Tage

Irgendwie komme ich komplett durcheinander. Ich habe immer das Gefühl wir haben Montag, dabei haben wir Freitag. Kommt durch den Feiertag gestern. Kennt ihr das auch mit den durcheinander kommen der Tage? Aber mal schauen, wird schon werden. Das Wetter ist Trocken und ich muss nachher noch einiges Besorgen, Einkaufen das ich morgen nicht los muss. Das was mich nur stört, das ich immer Müde bin. Ich könnte mich auf das Sofa legen und schlafen. Das kann schon Nerven diese Müdigkeit. Wenn die jemand haben mag, bitte ist zu Verschenken. Ich wünsche euch mit den Freitags-Füller ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende!

Kieler Wocke

1.  Wie man sieht die Sonne versteckt sich heute leider.

2.  Der Geburtstag meiner Mutter ist ja bald.

3. Ich kaufe gerne bei DM ein, ich liebe den Laden und die Produkte .

4. Ich glaube jeder von uns liebt doch die Geschenke.

5. Was ist denn los mit so einigen Leuten und ihren komische einstellungen.

6.  Kälte hasse ich an den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Film mit Kerzenschein, morgen habe ich noch so einige Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Tag mit meiner Familie haben!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.