Blogparade

Monatsrückblick September

Wir haben schon Oktober. Die Zeit die rennt nur so dahin und irgendwie ist auch schon bald Weihnachten. Wahnsinn, keine Ahnung ob es nur mir so geht aber das Jahr war schnell im Durchlauf. Wie jeden Monat gibt es den Monatsrückblick für September.

Monatsrückblick

Gelesen  habe ich endlich mal wieder ein Buch, am Abend vor dem einschlafen ein paar Seiten. Ansonsten auch verschiedene Blogs.

Gehört vieles zum Thema die Wahlen, was natürlich nicht uninteressant war. Aber auch Musik gerade beim Haushalt machen sehr angenehm.

Gesehen ein paar tolle Sachen aber auch die ersten Weihnachtssachen in den Geschäften.

Getrunken leckeren Tee, Früchtetee aber auch grünen und weißen Tee.

Gegessen leckere Sachen, unter anderen  hatten wir Hausgemachte Erbsensuppe. Lecker.

Gekocht vieles, gerade jetzt mit Steckrüben und Weißkohl.

Gefreut über verschiedene Sachen. Tolle Post, was Gewonnen und andere schöne Sachen die man entdeckt hat.

Geärgert leider auch über die komischen Nachbarn. Aber leider kann man solche Leute nie ändern.

Geknipst das eine und andere tolle Motiv aber auch von den kleinen viele Bilder gemacht.

Gelacht ja vom ganzen Herzen und das tut so gut.

Gebastelt verschiedene Sachen mit den kleinen. Herbstdekoration muss auf den Tisch.

Gekauft ein paar tolle Sachen bei DM, man kann bei DM immer so viel entdecken.

Gekriegt kleine schöne Sachen, ein Lächeln das mein Herz berührt hat

Gespielt am Abend Mensch Ärger dich nicht und MauMau

Gefeiert einen Geburtstag. Sonst ist nichts gefeiert worden.

Leider musste ich mich vor ein paar Monaten um einen Grabstein kaufen beschäftigen. Das war keine schöne Erfahrung und ich möchte das auch nie wieder machen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.