Allgemein

Modetrends nicht nur auf der Fashion Week

Make-up und immer auf den neusten Stand bleiben, wer mich kennt weiß, dass ich mich auch viel mit Kosmetik und Beauty Sachen auseinandersetze. Dazu gehören natürlich auch Tipps und andere Tricks, für trockene Haut und andere Probleme. Jeder Mensch hat eine andere Haut, andere Vorstellungen und Wünsche. Doch eigentlich wollen alle Frauen das Gleiche, einfach mit den Produkten, die man nutzt und anwendet glücklich sein. Beauty Tipps für uns Frauen sind doch immer wichtig oder?

Modetrends nicht nur auf der Fashion Week

Beauty Trends, man versucht ja immer wieder mit der Mode zu gehen. Im Vergleich zu früher, also 14 Jahre hat man jetzt natürlich mehr Möglichkeiten. Früher hatte man nur etwas kaufen können, viel Auswahl an Make-up gab es so nicht, außer man ging in die Geschäfte, die sich drauf spezialisiert hatten. Das ist jetzt anders und so kann man immer mitgehen mit dem Trend und natürlich der Jahreszeit. Man legt im Sommer ja meistens das Make-up anders auf als zum Herbst und Winter. Die Farben ändern sich. Im Sommer lege ich meistens weniger auf, es ist dann ja auch warm und meistens mache ich nur Mascara drauf. Außer es geht auf eine Party oder man geht am Abend schick Essen.

Make- up Beauty Mascara Auge

Wenn man also noch auf der Suche ist nach Tipps für die trockene Haut, oder andere Beauty Tipps sollte unbedingt mal bei www.fashionmakeup.org vorbei schauen. Gerade auch für schöne Lippen und die Pflege, wie man immer schöne Lippen hat, die man natürlich auch mit schönen Lippenstiften verschönern möchte, wie man die richtige Farbe für einen findet und mehr. Aber Ladys auch aufgepasst es gibt dort auch einiges über Schuhe. Genau und da wir Schuhe ja auch lieben, ist der eine und andere Artikel dort schon interessant. Für mich absolut neu das man nun Schuhe aus Frankreich bekommt, wo man die Absätze immer wieder wechseln kann. Das würde doch etwas Platz sparen im Schuhschrank und stabil soll das auch sein. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Oder kanntet ihr diese Schuhe schon?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.