Allgemein

Der beliebteste Baumarkt mit Auszeichnung

Baumarkt, früher war das immer der Markt für den Mann. Doch die Zeiten sind vorbei und so gehen auch wir Frauen immer gerne in den Baumarkt. Ich selber kenne meinen Lieblings-Baumarkt nun schon in und auswendig, weiß, wo die Sachen sind, und kann so schneller zu den Produkten kommen, die ich brauche.  Es gibt zwar noch einen anderen Baumarkt, der etwas günstiger ist aber ich bin dort irgendwie nicht zufrieden. Ich brauche erstmals lange dort hin, sehr umständlich ohne Auto. Dann ist es dort nicht so unbedingt ordentlich und man braucht viel länger bis man, was gefunden hat oder man rennt den Leuten dort ewig nach, bis man jemand gefunden hat, der einen dann nicht immer gleich hilft oder einen tröstet, es wäre nicht sein Bereich.

Der beliebteste Baumarkt

Ein guter Baumarkt macht für mich aus, dass der Service das A und O ist. Ob man fragen hat, Probleme oder nicht genau weiß, was man braucht. Beratung gerade, wenn es um sanitäre Sachen geht, aber auch wenn man eine Bohrmaschine braucht, vielleicht eine neue Arbeitsplatte oder, wenn man wie ich, sich Gedanken macht, komplett auf Laminat umzusteigen. Gerade in den Punkt werde ich mich beraten lassen, auch wegen den Trittschutz und den Tieren.

Natürlich finde ich auch die Qualität und den Preis wichtig, wie aber auch den Laden und das gute Sortiment. Ich bin ab und zu mal da, jedoch muss ich unbedingt wieder hin, ich brauche ein paar Sachen und natürlich geht es nur in meinen Lieblingsmarkt. Ich habe im Flur extra für die Katzen an die Wand Holzplatten gemacht und da Teppich drauf gemacht. Doch das muss jetzt wieder erneuert werden, die Katzen gehen so nicht mehr an die Tapeten und können doch ihre Krallen dort wetzen.

Baumarkt Liebste

Habt ihr auch einen Baumarkt, den ihr besonders gerne mögt? Welcher Baumarkt hat eine Auszeichnung bekommen? Welcher ist der beliebteste Baumarkt? Macht doch mit und stimmt auch mit ab.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.