LUMIXON LED Birnen für ein angenehmes Licht

LED Technik, ich selber nutze ja sehr gerne LED Lichter. Ich habe angefangen mit einer Lampe mit LED Licht, und weil ich das Licht und das immer weitere Entwickeln damit besser wird, habe ich im Haushalt nun nach und nach die Sparbirnen gegen LED Birnen gewechselt. Das Licht der LED Birnen ist nicht mehr so kalt, wie das am Anfang war. Es ist gemütlich, warm und man kann sich damit wohlfühlen. Sparbirnen sind ja schon sehr sparsam, aber man kann mit den LED-Birnen noch mehr sparen.

Die LED-Meile

Im Shop von www.ledmeile.de bekommt man eine gute und angenehme Auswahl anverschiedenen hochwertigen LED Produkten und LED Lampen und das zu einen angenehmen Preis. Man kann dort verschiedene LED Birnen, LED Lampen und andere LED Produkte finden. Besonders neben den LED-Birnen finde ich dort die LED Bänder sehr interessant. Damit kann man die Glasvitrinen verschönern, dass man am Abend ein angenehmes Licht hat.  Man bekommt diese auch als wasserdicht, also Perfekt auch für den Bereich außen am Haus. Die Preise sind angenehm im Shop so das man dort auf jeden Fall schön Stöbern kann. Mehr Information findet man zu den Herstellern auch auf www.lumixon.de .

Mein LED Birnen Testpaket

Ich habe mich für LED Birnen L27 mit 10 Watt und LED Kerze E14 mit 3 Watt entschieden. Ich habe eine Standlampe, die ich am Abend anhabe und so kann ich die LED Birnen in ruhe Testen.  Ich sitze abends gerne bei den kleinen Licht, die Helligkeit damit ist sehr angenehm und es reicht aus. Das Licht ist warm und nicht zu grell. Man merkt aber sehr gut den Unterschied zwischen der E27 und der E14. Wenn man helleres Licht braucht, vielleicht wenn man am Abend was spielt oder was bastelt, nutze ich das große Licht mit der E27.

 LUMIXON

E27 ist heller aber auch angenehm. Was mir aber auch gefällt, das man alleine mit einer  Birne Spart man von der Energie mehr als 95% in Gegensatz zu einer analogen Lampe. Das macht sich dann später auf der Stromrechnung bemerkbar. Die Birnen selber sind vom Material und der Qualität sehr gut. Das Gewicht ist angenehm und man kann sich auch nicht mehr die Finger verbrennen.  Mir gefällt an den LED-Birnen sehr gut das man diese wunderbar eindrehen kann, ohne das man Angst haben muss, das die kaputt geht. Das Licht der beiden Birnen ist warm, angenehm und macht so den Raum am Abend gemütlicher.

LUMIXON-LED-Birne-E27

Die Verpackungen sind sehr ansprechend, man sieht gleich das die Qualität sehr gut und edel ist. Preis/Leistung finde ich in Ordnung. Die Preise sind wirklich in Ordnung, ich habe schon woanders LED Birnen gesehen die ohne Namen waren und fast das doppelte Kosten sollten.

Die E27 LED Birne mit 10Warr kostet 14,95€ und die E14 Kerze mit 3 Watt kosten 9,95€. Die Anschaffung kosten zwar etwas mehr als eine Sparbirne, aber man hat den Kaufpreis schon nach einer kurzen Zeit wieder draußen. Man sieht es nach einen Jahr dann auf der Stromabrechnung und vor allem, tut man so auch was für die Umwelt.

LUMIXON-LED-KerzeE14

Fazit von mir ich kann nur zu LED Birnen raten. Man bekommt damit auch ein gemütliches warmes Licht. Die Qualität und der Preis sind in Ordnung und man Spart damit 90% an Energiekosten. Zudem tut man auch was für die Umwelt. Das Design der LED Birnen ist sehr ansprechend und man hat mit den LED-Birnen auch ein blendfreies Licht. Es lohnt sich auf jeden fall den Preis für die LED Birnen auszugeben. Eine LED-Birne hat bis z 25.000 Std. Lebensdauer, was natürlich schon ordentlich ist.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “LUMIXON LED Birnen für ein angenehmes Licht

  1. wir haben bereits alle Leuchtmittel auf LED umgestellt und sind super zufrieden damit. Hat sich beim Stromverbrauch auch echt bemerkbar gemacht.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.