Allgemein

Schöne Hochzeitseinladungen machen mehr Vorfreude

Wenn ich an Oktober denke, weiß ich das Ich noch viele Geburtstage vor mir habe. Darunter sind auch große Geburtstage, die man natürlich auch größer feiern möchte. Aber auch jemand im Freundeskreis möchte Heiraten und so ist man am Quatschen, schreiben und überlegen, man möchte hier schon schöne Hochzeitseinladungen verschicken, die auf den Geschmack vom Brautpaar abgestimmt werden sollte. Meistens liegt die Entscheidung später aber bei der Frau. Wir haben oft den besseren Geschmack dafür.

Hochzeitskarten und die Perfekte Einladung

Für die Einladungskarten Hochzeit und vielleicht zur Taufe, das sind nur 2 Themen mit den man sich doch einmal im Leben auseinandersetzen muss. Es sollen schöne Karten sein, die einen gefallen und natürlich gerade bei der Hochzeit auch zum Thema passen. Also wenn man vielleicht im Schloss heiratet und feiert, sollte man hier auch vielleicht das Thema mit aufgreifen. Man kann wunderbar sich aus verschiedenen Vorlagen sich das Passende für sich raus suchen. Damit man später auch für sich die passenden Karten hat, kann man diese mit viel ruhe und Geduld online sich das Passende zu entwerfen.  Mit dem Editor kann man dann genau schauen, sich umschauen und entscheiden, was man möchte. Man kann eigene Bilder mit einbringen so das Es persönlich wird.

kartenbauer-hochzeitskarten-yvonne

(Bild wurde von kartenbauer.ch zur Verfügung gestellt)

Genauso nach der Hochzeit braucht man auch Dankeskarten, die man nach der Hochzeit an alle lieben, Bekannte und Freunde schicken kann. So kann man dafür ein tolles Hochzeitsfoto nehmen so das alle gleich eine tolle Erinnerung haben. Mir selber gefällt hier auch besonders gut, dass man das Papier aussuchen kann. Seidenmatt, Edles hochweiß und Perlmutt-Schimmer Effekt.  Also für jeden Geschmack was Tolles dabei. Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Arbeitstage, aber es kann auch in Express bestellt werden dann dauert das nur 2-3 Arbeitstage. Sollte man Fragen haben, ein Problem oder ein anderes Anliegen kann man sich an die Hotline wenden und bekommt dort Hilfe. Wenn man eine Sammelbestellung macht, also ab der 2. Karte in der gleichen Bestellung bekommt man 10% Rabatt. Und wenn man noch unsicher ist, kann man sich auch die Videos anschauen, für die Anleitungen. So kann man in den einzelnen Schritten das lernen und bearbeiten.

Mal schauen, was meine Freundin sagt und ob wir hier auch für sie das Passende gestalten kann. Lust habe ich ja schon das mit ihr zusammen zu gestalten. Die passenden Einladungskarten werden wir auf jeden Fall finden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.