COCBAND für Haus und Hof wie gemacht

Kalte Füße, es wird kälter und ich habe schon ab und zu kalte Füße. Ohne Socken Zuhause laufen, geht gar nicht und ich brauche auch immer Puschen. Auf Socken laufen mache ich schon lange nicht mehr und es würde mich auch Stören, wenn ich schnell mal raus muss auf den Hof, dass ich erst Schuhe suchen muss. Ich habe meistens habe ich Hausschuhe an, aber jetzt wo es immer wieder Regnet und man nicht möchte, das die Schuhe nasse werden, sucht man nach Alternativen und ich habe mich dann wieder für COCBAND entschieden.

COCBAND für Haus und Hof wie gemacht

Ich hatte schon mal solche Schuhe und war damit immer sehr zufrieden. Damit kann ich wunderbar Zuhause laufen aber auch schnell raus in den Hof. Perfekt, wenn es schnell gehen muss, also, auch wenn der Hund mal schnell raus muss und es Regnet und nicht immer sich dafür die richtigen Schuhe anziehen. Ich habe mir dieses Mal welche von COCBAND in Rot ausgesucht. Die letzten waren in einen dunklem Grau. Auch wenn die Schuhe nicht so tolle Aussehen, für die Zwecke wie ich sie habe, und brauche finde ich die praktisch. Wenn es Regnet kann man damit schnell raus und die Trocknen dann auch wieder gut und schnell. Damit kann man drinnen und draußen laufen, wobei ich die nur für Zuhause habe.

COCBAND-Schuhe

COCBAND

Das Material ist aus Synthetik. Man kann die Schlaufe vorne und hinten hinlegen, ich nutze die eigentlich nicht so kann ich schnell rein und wieder raus schlüpfen. Das Laufen damit geht gut, mit Socken hat man dann auch nicht so schnell die kalten Füße. Die Sohle ist angenehm dick, es läuft sich leicht drauf, als wenn es gepolstert ist.

Preislich sind die Schuhe COCBAND bei 31,99€ was ich in Ordnung finde. Auch wenn die Schuhe nicht für jeden sind, Geschmack ist unterschiedlich und ich schätze die dann doch für Zuhause. Mal schauen vielleicht kaufe ich mir zum Winter noch ein Paar, dass von innen gefüttert ist und so auch warme Füße gibt. Aber dann gibt es auch ne andere Farbe wieder, nur keine in Pink für mich. Was habt ihr den für Hausschuhe Zuhause? Habt ihr vielleicht auch COCBAND Zuhause?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge