Toasten und mehr für die ganze Familie

Toastbrot am Morgen, lecker. Es muss ja nicht immer Brötchen sein und so essen wir doch sehr gerne Toastbrot.  So ein warmes Toastbrot am Morgen, das schmeckt und dafür braucht man natürlich auch einen Toaster. Es gibt wirklich viele und man muss schauen, welchen man möchte und welche Funktionen der noch haben soll. Hört sich etwas ungewöhnlich an, aber man kann damit ja nicht nur Toastbrot fertigmachen, sondern auch Brötchen aufbacken und andere Sachen. Wir haben jetzt einen Toaster, der vom Design her schon ein richtiger Blickfang ist, der Toaster Klarstein.

Toasten und mehr für die ganze Familie

Das Design ist wirklich klasse, etwas Retro und man wundert sich erst, wie groß der ist. Aber man kann damit nicht nur lecker Toastbrot Toasten, sondern auch Bagel fertigmachen. Aber auch Auftau-, und Aufwärmfunktion hat der Toaster. Man kann den Toaster mit den 4 Scheiben nutzen, oder auf 2 zurück fahren, wenn man keine 4 braucht. Praktisch so kann man das auf seine Bedürfnisse das einstellen.  Man kann den Bräunungsgrad einstellen von 1 bis 6 je nachdem, wie man das mag. Wir haben alle Grade getestet und sind dann bei 4 gelandet und finden das für uns am Leckersten.  Sehr schön ist hier auch der Krümelauffänger, damit ist das leichter sauber zu machen und man braucht nur die Auffänger rausziehen, sauber machen und wieder rein schieben. Das Licht. Ja es gibt verschiedene Betriebs-LEDs, die in Blau leuchten, und machen das so richtig edel. Der Toaster ist aus rostfreier Edelstahl.

Toaster

Man kann damit wunderbar auch Bagel toasten. Lecker und einfach man kann diese dann von beiden Seiten toasten. Aber auch verschiedene andere Sachen kann man Auftauen oder Aufwärmen.  Das Gerät ist etwas größer als ein normaler Toaster, mit den Maßen von 32,5 Breite, 19 cm Höhe und 28 cm Tiefe. Das Gewicht liebt bei 2,2kg und das schöne die Kabellänge liegt bei 70cm. So kann man den wunderbar auf einen festen Platz stellen.

Toaster-Retro

 Toaster-LED-Licht

Wir finden den Toaster richtig schick, das Design und die Farbe gefällt uns sehr gut. Die Funktionen sind wirklich klasse, nicht nur das man damit leckeres Toast hat, sondern auch andere Funktionen nutzen kann hat uns überzeugt. Perfekt findet ich aber auch, das man sich entscheiden kann, ob man nur 2 oder 4 nutzen kann. So kann man auch einiges Sparen an Energie. Toll findet ich auch, dass man hier ein LED-Licht hat. Der Preis mit 46,90€ ist etwas höher aber die gute Qualität, Verarbeitung und die Möglichkeiten, die man damit hat, ist sehr gut und daher würde ich den Preis wieder ausgeben. Finden tut man den bei elektronik-star.de.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.