Der Sommer ist vorbei der Herbst kommt

Der Sommer ist wirklich vorbei. Heute morgen war Bodenfrost und es ist kalt. Zwar kommt die Sonne raus aber man muss die Fenster irgendwann zumachen, da man sonst fast erfriert. Kann aber auch damit zusammen hängen das ich irgendwie etwas Erkältet bin. Nicht ganz da und nicht ganz weg, Das kann schon nerven.  Aber nun ist wieder Wochenende und man kann etwas abschalten, wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller!

Freitags-Füller

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  muss man sich wundern wie sich alles Verändert hat in den letzten 12 Jahren .

2.  Reisgerichte koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist kein Ponyhof.

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Steckrüben und Weißkohl  ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manchmal  ist besser wenn es mit einen klaren Gedanken überdacht wird . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche mit Sternen schweif von Balea , morgen habe ich Shoppen und Einkaufen mit meiner Mutter  geplant und Sonntag möchte ich richtig lecker Frühstücken gehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.