Produkttest

Der paco rabanne für den Herren

Herrenduft, auch ein Mann muss gut Duften und schnuppern. Dann mögen wir den auch richtig gerne. Also nicht nur wir Frauen möchten gut Duften, sondern der Mann auch und so gibt es einen neuen Duft auf dem Markt. Der neue Duft paco rabanne ein Eau de Toilette in einem recht schlichten Flakon. Aber hinter den einfachen Flakon verbirgt sich ein Duft, der nicht nur den Mann gefällt, sondern auch den Damen, wenn man den Duft am Mann schnuppern kann.

Männer dürfen auch gut duften

Der Duft kommt in einen grünen Flakon, dass aber durchsichtig ist und doch eher schlicht und einfach ist. Aber das hat ja nichts zu sagen. Man braucht keinen Deckel abnehmen, sondern einfach auf den Deckel drücken und etwas vom Duft kommt raus. Jedoch sollte man vorsichtig drauf drücken, da sonst zu viel raus kommt und das eher zu viel wäre und dadurch zu unangenehm vom Duft her ist. Der Duft ist im ersten Moment auf der Haut etwas extrem, das  verfliegt aber und zurück bleibt ein angenehmer, erfrischender Duft.  Der paco rabanne kommt gut an bei meinen Freund, er mag ihn selber auch gerne schnuppern. Jedoch nur sparsam auftragen, da er ihn sonst auch zu intensiv findet.  Verschiedene Kräuter, ein Hauch von Blutorangearomen und einen aromatischen Fond verdinget das zu einen leichten Herrenduft. Leicht Rauhe aber doch verführerisch und anziehend für uns Frauen. Ein Duft für die Herren mit einen würzigen Charakter.

poco rabanne Herrenduft

Meistens haben wir Frauen ja immer den richtigen Riecher und man kann den Duft für den Mann aussuchen. Fast immer treffen wir dann auch den Geschmack. Dieser Duft macht nicht nur meinen Freund glücklich, sondern auch mich. Wenn ich den an ihn schnuppern darf.  Den Duft gibt es in verschiedenen Größen, 30 ml kosten zurzeit nur 16,96€ statt 26€. Aber auch in 50ml und 100ml bekommt man den Duft.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.