Schuhe

Herbstwetter und die richtigen Boots für die Füße

Laufen mit den richtigen Schuhen. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Der Satz ist wirklich klasse und so musste ich unbedingt für den Herbst wieder schauen und neue Schuhe für den Herbst müssen her.  Jetzt wo man Herbstwetter hat, man Regen und Schlamm hat muss man die richtigen Schuhe haben. Man geht ja auch viel raus, ob Regen oder Schnee. Und gerade die Kleinen lieben das durch Matsch und Pfützen zu laufen. Da muss das Schuhwert natürlich passen und auch einiges aushalten.

Herbstwetter und die richtigen Boots für die Füße

Kinderfüße brauchen immer die passenden Schuhe. Also muss man immer schauen das man die Füße ausmesst und dann immer die passenden Schuhe finde. Es ist nicht einfach, den der Geschmack der Kleinen muss ja auch mit beim Aussuchen der Schuhe mit aufgenommen werden. Je älter das Kind wird, desto mehr eigene Wünsche kommen zum Vorschein.

Beim Stöbern und Anschauen der älteren Schuhe, die nun schon einige Tage auf den Buckel haben,  natürlich sehen sie auch nicht mehr neu aus. Aber solche Schuhe müssen das auch wieder sein. Klettverschluss damit die Kleinen, die sich alleine an und ausziehen können. Beim Stöbern sind wir dann auf die Babybotte Aimy gestoßen. Die Farben aber auch das mit den Riemen finden wir klasse. Das Material ist aus Leder, es sieht zudem mit dem glänzen schön edel aus.

Laufen Boots

Man kann sich vor dem Bestellen die Schuhe von allen Seiten anschauen und so dann die richtige Größe wählen und bestellen. Der Preis liegt bei 82,99€ was natürlich nicht wenig ist, aber die Qualität ist dafür aber gut. Und man sollte bei den Kinderfüssen nicht sparen. Es ist wichtig, das der Fuß genug Platz hat und nicht zu eng in den Schuhen liegt. Aber auch das man immer regelmäßig die Füße messen lässt und so immer neue Schuhe kauft.

Mal schauen, welche Schuhe für den Winter jetzt kommen und auch vom Aussehen her passen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.