Produkttest

Alleinfuttermittel für den Hund mit viel Fleisch-Anteil

Hundefutter für Dacky. Dacky durfte, dass Nehls Hundefutter probiert, und hat jetzt die Tage 4 Sorten probiert. Rinder-Menü, Geflügel-Menü, Wild-Menü und  Ziegen-Menü. Die Dosen habe 400g Inhalt und sind zu einem hohen Anteil von Fleisch Perfekt für den Hund. Die Sorten sind gut angekommen bei Dacky, wobei er am liebsten die Rinder-Menü am besten angekommen ist.

Alleinfuttermittel für den Hund mit viel Fleisch-Anteil

Der Anteil vom Fleischanteil ist sehr gut und hoch, mehr als 62% Fleisch, was natürlich sehr gut ist. Es wird hier aber auch auf Getreide verzichtet, was ich schätze. Je nach Sorte sind aber noch andere Zutaten vorhanden. Bei Rinder-Menü sind neben Rinderherzen,, Rindfleisch, Rinderleber, Rinderkehlkopf, Rinderpansen und Rinderlunge was alles zusammen 65%, dazu kommen dann noch Brühe, Spargel, Erbsen, Apfel und Sonnenblumenöl. Perfekt alles, was der Hund braucht und was natürlich auch schmeckt.

Hundefutter-Nassfutter

Das Futter ist vom Geruch her nicht unangenehm, man hat hier also kein unangenehmen Geruch, sodass man das ruhig Füttern kann. Das Futter kam bei Dacky gut an, vertragen hat Dacky das Futter sehr gut. Ich habe ihn 2-mal am Tag eine kleine Portion gegeben. Das Futter ist auch für sensible Hunde gedacht, so kann man das auch an ältere Hunde so, wie bei Dacky aber auch für Hunde die sehr sensible sind oder auf einiges mit Unverträglichkeit.  Also das Futter ist auch bestens geeignet, wenn der Hund etwas nicht verträgt, Probleme mit der Haut und den Haaren hat oder mit dem Verdauungsorganen. Man kann sich hier natürlich auch beraten lassen, damit man das richtige Futter für seinen Hund findet.

Hundefutter-Nassfutter-MenüHundefutter-Nassfutter-Ziegen-Menü

So kann man auf Nummer sicher gehen, dass man auch das richtige und passende Futter findet für seinen Hund. Das Hundefutter bekommen man ab 2,19€. Je mehr man kauft, desto günstiger werden die Dosen.  Das Futter kann ich und natürlich mein Hund nur empfehlen. Das Futter ist sehr hochwertig und vom Preis her finde ich das auch in Ordnung, dafür, dass man eine gute Qualität dafür bekommt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.