Produkttest

Villa Table Porzellan Geschirr

Geschirr braucht jeder. Die Auswahl an den Farben und Formen ist groß so das für jeden Geschmack, was dabei ist. Ich habe verschiedene Service zuhause. Einmal für den täglichen Gebrauch, was ein Einfaches aber doch schlichtes ist und dann habe ich noch 2 Service, die für besondere Anlässe ist. Also wenn man Gäste hat oder mal was Besonderes auf den Tisch stellen möchte. Früher fand ich ja die bunten Sachen richtig toll aber das habe ich irgendwann entsorgt.  Auf der Suche nach einen neuen Service bin ich auf  Villa Table gestoßen, bei der man wirklich eine große und schöne Auswahl an verschiedenen Sachen hat.

Porzellanservice schlicht oder mit Dekor

Ob schlicht oder mit einen Dekor. Ich habe ja selber eines für alltäglich in weiß, aber für die besonderen Anlässe finde ich schon welche mit Dekor schöner. Es muss ja nicht schrill sein und so habe ich neue Teller für Suppen aber auch für Spagetti Essen (Pasta Teller) mit den man aber nicht nur von der etwas Besseren tiefe, sondern auch vom Design her einen Blickfang hat auf dem Tisch. Die fast runden Teller haben eine Form fast wie ein Wassertropfen.  Das sieht schon nach was anderen aus. Die Form finde ich schick, mal etwas anderes, als nur das runde. Farblich finde ich die Teller auch sehr schick, innen sind die Weiß und außen sind die in einen weiß mit so einer Terrakotta Farbe. Der Teller ist auch vom Gewicht her angenehm, nicht zu leicht und das Porzellan ist glatt und ich habe keine Fehler entdeckt.

Geschirr-Teller

Geschirr-Pastateller

Das Porzellan ist von Novel . Angenehm und ich werde schauen, dass ich noch die passenden anderen Teller dazu finde. Mir gefällt das Design, die Form und auch die Farben sehr gut. Ich stöbere sehr gerne in den Shop, man findet dort wirklich vieles, für jeden Geschmack was Besonderes. Ob schlicht, in Tropfenform oder einer anderen Form. Und das Tolle man kann selber entscheiden ob man nur ein Kaffeeservice oder ein Tafelservice oder lieber gleich ein Kombipaket haben möchte. Damit man hier aber auch Platten und andere tolle Sachen dazu nehmen kann, kann man das nach Wunsch alles aussuchen. Aber nicht nur Porzellan findet man dort, sondern auch für den Tisch zum Eindecken, Gläser und mehr. Mal schauen was noch so in mein Schrank Platz findet. Auf jeden Fall sind da schon ein paar Sachen, die mir selber wirklich sehr gut gefallen und für die Qualität finde ich den Preis auch in Ordnung.

Habt ihr euer Traumgeschirr schon gefunden oder seit ihr noch auf der suche?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Karin

    Die Form finde ich sehr schön. So was mag ich. Die Farben würden allerdings so gar nicht zu unserer Einrichtung passen. Ich mag es wenn das auch stimmig ist.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.