Blogparade

Termine, Termine und noch mehr Termine

Termine, Termine und noch mehr Termine. Ich habe in den nächsten Wochen so viele Termine auf dem Kalender, das geht ja eigentlich mal gar nicht. Aber wie gut das man einen Kalender im iPhone hat so das man hier immer erinnert wird und man das nicht vergisst. Ich liebe diese Funktion, so vergesse ich nicht einen Termin und kann so auch schnell nachragen oder neuen eintragen, wenn was dazu kommt. Aber jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich freue mich schon drauf. Ich habe in dieser Woche so tolle Post bekommen, ich bin richtig erleichtert und happy. Endlich steht der Termin der Scheidung und ich kann dann mein Geburtstag im Oktober gleich 2-mal Feiern.  Nun aber wünsche ich euch ein wirklich schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller.

Termine

1.  Warum werde ich heute eigentlich nicht richtig wach?

2.  Die komischen Nachbarn können gerne wegbleiben.

3.  Es ist bei Weitem eine wirklich tolle Woche mit toller Post gewesen.

4.  Ich habe kürzlich wirklich schönen Stoff bei Amazon entdeckt.

5.  Frische leckere Brötchen möchte ich am Sonntag sehen.

6. Komplimente sind Sachen, die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine richtig schöne heiße Dusche, morgen habe ich Einkaufen für die Woche geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden und der Familie zusammen Kochen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Kiara

    Hach ja, der Scheidungstermin…ich war auch heilfroh, als die Post mit dem Termin kam. Allerdings wurde der Termin damals nochmal verschoben. Das hat mir ein geniales Scheidungsdatum beschert: der 11.11.! Helau und Alaaf! Leider haben wir den Gerichtstermin nicht bis 11:11 Uhr rausziehen können, um 10:56 Uhr ging uns allen der Gesprächsstoff aus 🙂 Du worst sehen, den Tag vergisst du nicht mehr, der Hochzeitstag verblasst irgendwann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.