Gewinnspiel mit Skipi für euch

Gewinnspiel für euch mit dem Sponsor Skipi. Ich hatte ja euch davon berichtet, was man mit einen Skipi Classic so machen kann. Nun startet heute ein Gewinnspiel und ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

Skipi ist nicht nur für Windeln zum Entsorgen geeignet, sondern man kann den auch im Badezimmer, Küche oder einen anderen Raum nutzen. Die Anwendung ist leicht und einfach. Meinen Bericht dazu könnt ihr hier gerne nachlesen. So und nun habt ihr die Chance 1 von 5 Skipi Classic 20L zu gewinnen. Dafür gibt es auch nicht viele Regeln. Bitte aber genau durchlesen, damit ich euch auch die Lose anrechnen kann.

Windel-Müllbeutel

Regeln

Werde Fan auf meiner Facebook, Google+ und Twitter Seite je 1 Los (bitte Namen hinterlassen im Kommentarfeld)

Werde Fan auf Facebook von Skipi 3 Lose (ich teile dort das Gewinnspiel und bitte darunter ein Kommentar hinterlassen und hier bei mir den Facebook Namen lassen)

Hinterlasse ein Kommentar, warum du gewinnen möchtest. Lass dir da, was einfallen. Nur schreiben „ich möchte Gewinnen“ zählt nicht. 2 Lose

Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ je 1 Los (Bitte die Links mit angeben)

So das Gewinnspiel läuft bis zum 26 Oktober 2013 23:59Uhr. Ich lose dann die 5 Gewinner per Random aus und gebe die Gewinner dann auf meinen Blog bekannt und schreibe euch noch per Email an. Ihr habt dann 7 Tage Zeit mir eure Adresse zuzusenden. Ihr müsst aber auch einverstanden sein, dass ich eure Adresse an den Sponsor weiter leite. Die Gewinne werden dann direkt vom Sponsor an euch versendet. So ich wünsche euch viel Spaß!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 commenti su “Gewinnspiel mit Skipi für euch

  1. Ich sollte gewinnen weil mir Mülltrennung sehr wichtig ist und ich deshalb viele Müllbeutel brauche damit ich dazu beitragen kann unsere Umwelt zu schützen.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/380309329003286529

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/519479278130125

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/4keTR5kW4sG

  2. Huhu, ich bin sehr gerne dabei. Bin Fan von Skipi geworden unter Gabi Fischer und Gafis Testblog und habe dein GS auf
    FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=654960144528473&id=196854430339049
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/380310809189949440
    und Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/CcrTS2q6dgf
    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich es viel praktischer und hygienischer finde als die herkömmlichen Müllbeutel die ich sonst immer verwende.
    lg Gabi 😉

  3. ich möchte gerne gewinnen, weil Mülltrennung bei uns ein sehr wichtiges Thema ist und ich diese Müllbeutel sehr praktisch finde

  4. huhu
    windeln hätte ich nicht im angebot, dafür aber genug fieses katzenstreu.
    bei drei katzen auch kein wunder 😉
    ich könnte diese skipis also sehr gut gebrauchen
    un dprobier deshalb mal mein glück
    ich folge dir via google+ als Christin Weiß
    bei FB hab ich skipi auch geliked
    lg

  5. Hallo Julia,

    ich folge Dir auf Facebook und über google+ unter Elke Sonne.
    Fan von der Facebookseite Skipi bin ich unter gleichem Namen
    und Deinen Beitag dort habe ich auch kommentiert.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/566339606736649
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/566339753403301

    Ich würde gerne gewinnen, da wir immer eine Menge Müll haben (eben ein 5-Personen-Haushalt) und mir Skipi nicht nur zweckmäßig ist, sondern auch gut aussieht.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Hallo julia,

    ich finde die Beutel total klasse versuche daher gerne mein Glück
    Fan der FB Seite bin ich schon lange mit Bianca Hartwig
    über Twitter folge ich die mit BibivomBlog und bei Google+ mit Bianca Hartwig
    Fan von skipi bin ich geworden Nummer 187
    Geteilt habe ich auch

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/380417265474076672

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/2ksV2QFZQhS

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/364655193667201

    nun wünsche ich allen viel Glück
    und mal ein großes DANKE an dich für deine tollen Gewinnspiele

    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Auch ich hüpfe gerne in den Topf. Leser bin ich, bei Skipi findest du mich unter Denise PurpleHimmelhoch. Und bei dir bin ich ja schon länger leser.
    Berichten werd ich in meinem Blog, bin noch am Beitrag schreiben :)und teilen werd ichs bei FB auch :))) somit auch gleichzeitig bei Twitter

  8. Ich möchte gewinnen, da es hier jedesmal das Selbe ist: der Mülleimer ist Randvoll, die Kinder stellen einfach mal alles daneben ab oder aber mein Mund ist fusselig geredet, der Müllbeutel draußen – aber keine neue Tüte drin. Von daher melden wir uns sofort zum skipi-Testen, es kann nur besser werden 😀

  9. Hallo Julia.

    Gerne mache ich noch kurz vor Ende bei Deiner Velosung mit. Ich kenne die Skipi Beutel nicht und würde sie gerne testen und auf meinem Blog darüber berichten. Darum würde ich sie gerne gewinnen.

    Ich folge Dir bei Facebook, Twitter und google+ als Inga Sooth

    Skipi folge ich natürlich auch, ebenfalls als Inga Sooth und Deinen Betrag hab ich kommentiert.

    Geteilt habe ich Hier:
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201431640291037
    https://twitter.com/IngaSooth/status/394095287951585280
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/BzeLZbSTw8M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge