Die Zeit heilt alle Wunden, kennt ihr das?

Kennt ihr das, im Leben läuft alles gut, eigentlich und dann passiert etwas, was euch den Boden weg zieht? Man fällt in ein Loch, kann nicht mehr denken oder fühlen und versteht die Welt nicht mehr.  Ich glaube jeder hat das im Leben schon einmal Erlebt. Mir ist das vor einen Jahr passiert, von jetzt auf gleich war alles kaputt. Ich habe über meinen noch Mann so viel erfahren das auf einmal mein ganzes leben am Boden war.

Ich habe in der Zeit zwar wirklich sehr viel Verloren und gelitten, aber jetzt nach einen Jahr kann ich wieder lachen und nach vorne schauen. Ich habe in diesen Jahr sehr viel gelernt. Ich habe Freunde gefunden, alte Freunde wieder gefunden die immer da waren und ich habe wieder Leben gelernt. Ich konnte aber in all den Monaten immer mit offenen Augen in den Spiegel schauen. Ich habe den Satz „ Die Zeit heilt alle Wunden“ gehasst. Immer wieder habe ich den gehört und irgendwann konnte ich sagen, ja das stimmt. Ich bin jetzt Glücklich, stärker geworden und bekomme alles wunderbar hin. Freiheiten in den Sinne das ich nicht um 17 Uhr Zuhause sein muss wenn er dann von der Arbeit kam sondern ich kann entscheiden wann ich mit den kleinen Heim komme.

Freiheit

Und in einen Punkt auch, ich kann endlich Planen ob man einen Urlaub möchte, ein paar Tage mal weg fahren und dem Wetter entschwinden. Man möchte bei dem Wetter am liebsten Verreisen, da stöbere ich gerne auf dem Weltreise Blog. Vielleicht kommen wir so mal ein Wochenende raus.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Die Zeit heilt alle Wunden, kennt ihr das?

  1. Es ist toll, wenn man eine schwere Zeit überwunden hat, die Zeit heilt zwar die Wunden, aber die Narben bleiben, leider. Ich wünsche dir, das du weiterhin fröhlich sein kannst… glg trisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge