Produkttest

Windeln Geruchsfrei entsorgen mit Skipi

Windeln, ja das kennt jedes Elternteil, dass man die immer wieder hat, wenn das Kind noch klein ist. Das ist ja auch nicht schlimm, aber was natürlich nicht so angenehm ist, der Geruch von den Windeln, wenn man sie in einen Mülleimer tut. Davor muss man dann immer noch eine Mülltüte im Eimer tun, damit man dann die volle Windel entsorgen kann. Das kann aber ab und zu schon mal nervig sein, stressig den, wenn man nicht immer sofort dran denkt, muss man auch noch die Tüten suchen. Mit Skipi hat man hier eine praktische und schnelle Lösung gefunden, die ich euch vorstellen möchte.

Skipi kann die richtige Lösung sein.

Die kleine Dose sieht rund aus, einfach und doch verbirgt sich in der Dose der rettende Inhalt. In der Dose sind 25 Beutel a 20L und das Entnehmen ist einfach und schnell gemacht. Die Dose klebt man in den Mülleimer, auf der Rückseite ist ein kleiner Klebepunkt, der die Dose am Boden festhält. Die Dose hat einen Klebepunkt, die beiden Punkte einmal am Mülleimer und einmal an der Dose sind mittels Klettverschluss, so braucht man sich nicht abmühen den Klebepunkt wieder abzubekommen. Die Idee finde ich klasse. Die erste Tüte beim Rausziehen hat die Schutzhülle aber danach geht es auch leicht und einfach.

Windel-Müllbeutel

Windel-skip-Haushalt

Man kann mit einer Hand die Tüten raus ziehen, so das Es, auch wenn es schnell gehen muss, hier recht einfach ist. Dabei ist das, egal ob man einen runden oder einen eckigen Eimer hat, der Skipi geht für beide Sorten und damit kann man dann wunderbar die Windeln entsorgen. Die Mülltüten haben einen Griff, den man dann wunderbar beim Rausnehmen verknoten kann. Man kann den Skipi natürlich auch noch für andere Sachen nehmen. Küche, Büro oder das Kinderzimmer oder gar im Badezimmer.

 Windel-skipi

Ich finde das Recht praktisch und leicht von der Handhabung her. So spart man wirklich vieles an Arbeit und das ewige Suchen nach den Mülltüten. Eine Dose Skipi mit 25 Beuteln a 20L kostet 2,79€. Ich finde die Idee wirklich klasse so das Ich mir die weiter gut Vorstellen kann zu nutzen. Es gibt aber auch welche mit größeren Tüten oder auch als Set mit mehr als einer Dose. Das ist natürlich Günstiger oder man bekommt eine Dose gratis dazu.

Habe ich eure Neugier geweckt? Kein Problem, später startet ein Gewinnspiel, bei den ihr die Chance habt eine von 5 Skipi Classic 20L zu gewinnen. Also schaut wieder rein und macht mit!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.