Lamm und Blaubeere Hundetrockenfutter

Lamm und Blaubeere, das hört sich schon gut an. Jedoch ist das nicht für uns Menschen, sondern für den Dacky. Hochwertiges Futter mit mehr als 51% Lammfleisch und anderen leckeren Zutaten. Dacky hat jetzt die Tage immer etwas vom Hundetrockenfutter bekommen. Was mir hier selber gefällt ist, dass die Brocken von der Größe her Perfekt sind. Dacky kann die sehr gut fressen und hatte damit keine Probleme. Nehls Hundetrockenfutter für ausgewachsene Hunde.

Alleinfuttermittel für Erwachsene Hunde

Das Trockenfutter ist von der Größe her perfekt für Dacky. Es darf für ihn auch nicht größer sein. Der Geruch vom Futter ist angenehm, es ist kein extremer Geruch.  Mir gefällt die Zusammensetzung die aus 26% frisches und knochenfreies Lammfleisch, 25% dehydriertes Lammfleisch, Kartoffeln, frisches Heringsfleisch, tierische Fette, Fischöl, Erbsenfasern, Karotten, Luzerne, Blaubeer-Pulver, Apfel, Granatapfel – Pulver, süße Orange, Spinat-Pulver, Flohsamen, Schwarze Johannisbeeren, Bierhefe und Kurkumawurzel.

Lamm-und-Blaubeere-Hundetrockenfutter

Je nach Gewicht bekommt der Hund davon eine Tagesration, bei Dacky wäre das 100g, da er aber auch selber gekochtes Futter bekommt, wird die Menge reduziert, da es ansonsten zu viel Futter wäre. Er frisst zwar nur das, was er mag aber man muss da schon ein Auge drauf haben. So bekommt er am Vormittag die Menge vom Hundetrockenfutter und meistens teilt er sich das gut an. Gefressen hat er das Futter sehr gerne, es scheint ihn auch nach ein paar Tagen noch zu schmecken. Der Geschmack ist mit dem Lamm auch mal was anderes.

Lamm-und-Blaubeere-Trockenfutter.

Was mir besonders gefällt, bevor man sich eine größere Menge kauft, kann man eine kleine Dose mit 350g kaufen, so kann man ausprobieren, ob der Hund das mag und auch verträgt. Dacky hat das Futter sehr gut vertragen und auch gefressen. Er bekommt das jetzt seit ein paar Tagen als kleinen Snack dazu, die Brocken sind gut zu kauen für ihn, sodass es auch für den Senior nicht zu schwer ist. Das Futter ist sehr hochwertig und durch den hohen Fleischanteil, braucht man auch nicht in großen Mengen Füttern. Das Futter macht schneller satt und ist sehr verträglich. Man kann das Hundetrockenfutter Lamm und Blaubeere als 350g zur Probe kaufen, aber auch als 1kg und 2,5kg. Der Preis für 1kg beträgt 13,33€ was ich für hochwertiges Futter auch in Ordnung finde. Wenn man lieber eine andere Sorte probieren möchte, gibt es noch Wildschein & Apfel, Fisch & Orange, Huhn & Kartoffel und Huhn & Granatapfel. Bei Huhn und Kartoffel bekommt man das auch in 15kg.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge