Ernährungsfuttermittel Lauf- Fit

Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Ab und zu muss man das haben und aus dem Grunde sollte man auch genau schauen, woher man das hat und wofür man das auch braucht. Es gibt welche die sind eigentlich überflüssig und es gibt welche, die wirklich Nützlich sein können. Dacky hat für seine Probleme mit dem ab und zu laufen, er ist ja nun ein Senior und da bekommt er ab und zu seine Arthrose und die Bandscheibe leider zu spüren. Wie bei älteren Menschen. Um so mehr freue ich mich das er Nehls Lauf- Fit nun über einige Zeit bekommt und wir schauen, wie das Ergebnis damit ist und ob es auch eine Erleichterung bringt.

Ergänzungsfuttermittel-Fitt-Lauf

Die Flüssige Kräutermischung besteht aus Weidenrinde, Ginkgo, Birke, Klebkraut und Ingwer. Je nach Größe gibt man etwas unter das Futter. Bei kleinen Hunden sind das 5ml. Ich hatte erst bedenken, das Dacky das Futter nicht mehr mag, aber diese Sorge war unnötig. Er hat das Futter gefressen. Er bekommt ja am Tag 2 Mahlzeiten und in einer gebe ich das Flüssige Lauf- Fit. Ich bin gespannt wie das auf die Tage auswirkt und gerade jetzt, wo es wieder nass- kalt wird, werde ich hoffentlich bald die Verbesserung sehen.  Da ich sehr gerne mit Kräutern und auch Homöopathischen Mitteln Arbeite und auch gute Erfahrung gemacht habe, wäre das natürlich auf Dauer eine Gesunde Lösung. Man muss nicht unbedingt gleich zu Medikamenten greifen wenn man noch auf den Natürlichen Weg was bewirken kann.

Nehls Laut- Fit kann man auch für Katzen nehmen. Gerade wenn die dann auch älter werden und Probleme haben mit dem laufen, kann das eine gute Lösung sein. Der Geruch ist angenehm, wirklt nicht zu extrem so das auch die Katzen davon nicht zurück schrecken.  Ich werde auf jeden fall in ein paar Wochen berichten wie das Ergebnis ist bei Dacky und wie er das Vertragen hat. 100ml kosten 18€.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge